Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mich findet ihr nie !!!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. September 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. März 2020, 16:29 Mkohns hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch aktiv?

gefunden 18. Januar 2013 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Und ob ich Dich finde!

 

Auf dem Weh vom Sportplatz aus wurde ich zunächst noch von Schlitten-ziehenden Muggel-Kids gestört, so dass ich mich zuerst zum "Lost Cross" aufmachte, auf dem Rückweg konnte ich dann aber ungestört Suchen und Loggen. Im Logbuch steht allerdings jetzt das falsche Datum (17. statt 18.) , sorry.

 

Danke fürs Verstecken!
Sven1072 

gefunden 19. September 2012 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Aber ich habe dich gefunden....

 

DFDC Mr.Goodway

gefunden Empfohlen 16. September 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Spätsommerwetter genutzt, um zwischen Hückelhoven und Geilenkirchen einige neue Caches zu besuchen.

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche finden. Schönes Versteck, hier wäre ich ohne das Geocachen niemals hin gekommen.

Es reichte sogar noch zum FTF.

 

Danke für den Cache und danke für's Zeigen, Gruß aus Hückehoven

 

Markus (me_mjt)

[Zurück zum Geocache]