Waypoint search: 

Log entries for Achtung: Niederrheiner in Hamburg ;-)    Attended 1x Will attend 3x Note 0x

Attended 17 October 2012 Danlex has visited the event

So, das war doch mal ein nettes Event. So habe ich auch gleich Hamburg etwas besser kennengelernt. Die Fahrt mit der Fähre und der Gang durch den alten Elbtunnel waren auch nett. Mitgenommen habe ich einen GeoCoin, der wird dann demnächst das Bremer Umland kennenlernen. Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen!

Will attend 28 September 2012 stamphunters wants to visit the event

da schau ich doch mal schnell vorbei

Will attend 16 September 2012 Danlex wants to visit the event

So, Urlaub ist genehmigt, passt ohnehin ganz gut. Morgens nach Hannover und dann eben abends nach Hamburg. Dieses Event klingt doch ganz nett und Opencaching will ja auch gebührend vertreten sein. Außerdem weiss ich nicht, wie bald sich wieder ein Event in der Nähe auftut.

Will attend 13 September 2012 PeddersClan wants to visit the event

Wir sind schonmal da, und wohl auch ein paar andere ;)

[Back to the geocache listing]