Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Goldenen Steig    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 05. september 2016, 10:29 joni2004 heeft de cache niet gevonden

Wir haben leider auch nichts mehr gefunden 😢

Niet gevonden 10. augustus 2015, 17:01 jensemann86 heeft de cache niet gevonden

Heute beim mutmaßlichen Versteck gewesen, aber leider nichts gefunden. Ist ja auch schon eine weile her, dass ihn jemand gefunden hatte

Gevonden 03. september 2013, 17:00 WakiWalker heeft de cache gevonden

Da komt Freude auf, ich konnte mich als erster ins Logbuch eintragen. Der Cache ist in Ordnung. Wir haben ihn am Boden liegend gefunden. Die Dose wieder auf die vermutl. richtige Astgabel deponiert.

DfdC und viele Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]