Waypoint search: 

Log entries for Wildgehege    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 05 August 2018 TIOlbernhau has archived the cache

 

Cache Wildgehege wurde archiviert

 

Wildgehege existiert nicht mehr, wurde von Touristeninformation Olbernhau aus dem Programm genommen und dafür Geocache Stadtblick geschaffen.

Found 16 August 2017, 11:16 geo-2015 found the geocache

Danke für's herführen schnell gefunden.
16. August 2017 11:15 geo-2015

  New coordinates:  N 50° 40.018' E 013° 20.568', moved by 8 meters

Available 29 April 2015 TIOlbernhau has maintained the cache

Die alte Bixx liegt noch an ihrem Versteck. Ich konnte sie nicht bergen und verlegen.

 

So habe ich in der Nähe eine neue Bixx versteckt. Die Koordinaten sind jetzt: N 50° 40.018 E 013° 20.568.

Viel Spaß beim Suchen und beim Finden!

  New coordinates:  N 50° 40.014' E 013° 20.565', moved by 6 meters

Found 07 April 2014, 18:00 Bloonaa found the geocache

Gut gefunden :)

Found 21 February 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Hier mußten wir erstmal kurz warten bis der Forst Feierabend gemacht hat. Ist schon erstaunlich, die die eigentlich den Wald schützen sollen schmeißen selber de Kippenschachteln in den Busch.
Nachdem sie endlich weg waren konnten wir unsere Wildbeobachtung beenden und uns dem Cache widmen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

OUT:TB

Found 20 January 2014, 17:22 ASAR885 found the geocache

Bei Kaltem Nieselregen doch recht flott gefunden Danke fuers legen.

Found 24 December 2013, 11:35 Die Schnakenhascher found the geocache

Nicht ganz einfach, da Gps und Smartphone mich ein wenig im Kreis um her schickten. Aber nach ein wenig suchen und Augen offen halten, doch noch gefunden. Trotz Muggel die den Rehen beim relaxen zuschauten.Schönes Versteck.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

Found 25 August 2013 gedeon found the geocache

Sehr gut vorbereitet und duchrgeführt - für Kinder optimal. Danke

Found 06 June 2013 Die Wildensteiner found the geocache

Diesen Cache habe ich dank Hint bei GC.com schnell gefunden. Schade, dass der Owner diesen wirklich wertvollen Hint hier noch nicht eingepflegt hat. Wäre aber überaus sinnvoll.

 

Danke für die schöne kleine Wanderung.

 

Und der Cache ist noch nicht gewachsen - wie auf GC.com gilt auch hier: es ist ein small, kein regular. Bitte Listing ändern.

Found 28 April 2013, 10:45 Vanessa2002 found the geocache

Es war diesmal nicht sehr einfach! Haben 30 Minuten lang gesucht, und danach erst gefunden!!!

Found Recommended 02 February 2013 issegal found the geocache

Bei der Ohaurunde gleich mitgemacht. Nur die Hirschmuggel "störten", hinderten mich aber nicht am Suchen, Finden und Loggen. Danke fürs Verstecken.

Found 02 February 2013 migrarebarathrum found the geocache

Bei Schneegestürm gut gefunden!

Found 26 January 2013 habesglei found the geocache

Mein erster Fund, Lächelnd

Found 21 September 2012 RealNebulus found the geocache

CacheKid hatte auch hier den richtigen Blick. Danke fürs herführen.

Found 21 September 2012 MKK31122003 found the geocache

Fuer uns eine neue Seite von Olbernhau. Schoene Gegend? Allerdings ohne Rehe heute. TFTC.

  Original coordinates:  N 50° 40.011' E 013° 20.562'

[Back to the geocache listing]