Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildgehege    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. augustus 2018 TIOlbernhau has archived the cache

 

Cache Wildgehege wurde archiviert

 

Wildgehege existiert nicht mehr, wurde von Touristeninformation Olbernhau aus dem Programm genommen und dafür Geocache Stadtblick geschaffen.

Gevonden 16. augustus 2017, 11:16 geo-2015 heeft de cache gevonden

Danke für's herführen schnell gefunden.
16. August 2017 11:15 geo-2015

  New coordinates:  N 50° 40.018' E 013° 20.568', moved by 8 meters

Beschikbaar 29. april 2015 TIOlbernhau has maintained the cache

Die alte Bixx liegt noch an ihrem Versteck. Ich konnte sie nicht bergen und verlegen.

 

So habe ich in der Nähe eine neue Bixx versteckt. Die Koordinaten sind jetzt: N 50° 40.018 E 013° 20.568.

Viel Spaß beim Suchen und beim Finden!

  New coordinates:  N 50° 40.014' E 013° 20.565', moved by 6 meters

Gevonden 07. april 2014, 18:00 Bloonaa heeft de cache gevonden

Gut gefunden :)

Gevonden 21. februari 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Hier mußten wir erstmal kurz warten bis der Forst Feierabend gemacht hat. Ist schon erstaunlich, die die eigentlich den Wald schützen sollen schmeißen selber de Kippenschachteln in den Busch.
Nachdem sie endlich weg waren konnten wir unsere Wildbeobachtung beenden und uns dem Cache widmen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

OUT:TB

Gevonden 20. januari 2014, 17:22 ASAR885 heeft de cache gevonden

Bei Kaltem Nieselregen doch recht flott gefunden Danke fuers legen.

Gevonden 24. december 2013, 11:35 Die Schnakenhascher heeft de cache gevonden

Nicht ganz einfach, da Gps und Smartphone mich ein wenig im Kreis um her schickten. Aber nach ein wenig suchen und Augen offen halten, doch noch gefunden. Trotz Muggel die den Rehen beim relaxen zuschauten.Schönes Versteck.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

Gevonden 25. augustus 2013 gedeon heeft de cache gevonden

Sehr gut vorbereitet und duchrgeführt - für Kinder optimal. Danke

Gevonden 06. juni 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich dank Hint bei GC.com schnell gefunden. Schade, dass der Owner diesen wirklich wertvollen Hint hier noch nicht eingepflegt hat. Wäre aber überaus sinnvoll.

 

Danke für die schöne kleine Wanderung.

 

Und der Cache ist noch nicht gewachsen - wie auf GC.com gilt auch hier: es ist ein small, kein regular. Bitte Listing ändern.

Gevonden 28. april 2013, 10:45 Vanessa2002 heeft de cache gevonden

Es war diesmal nicht sehr einfach! Haben 30 Minuten lang gesucht, und danach erst gefunden!!!

Gevonden Aanbevolen 02. februari 2013 issegal heeft de cache gevonden

Bei der Ohaurunde gleich mitgemacht. Nur die Hirschmuggel "störten", hinderten mich aber nicht am Suchen, Finden und Loggen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 02. februari 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Bei Schneegestürm gut gefunden!

Gevonden 26. januari 2013 habesglei heeft de cache gevonden

Mein erster Fund, Lächelnd

Gevonden 21. september 2012 RealNebulus heeft de cache gevonden

CacheKid hatte auch hier den richtigen Blick. Danke fürs herführen.

Gevonden 21. september 2012 MKK31122003 heeft de cache gevonden

Fuer uns eine neue Seite von Olbernhau. Schoene Gegend? Allerdings ohne Rehe heute. TFTC.

  Original coordinates:  N 50° 40.011' E 013° 20.562'

[Terug naar de cachebeschrijving]