Waypoint search: 

Log entries for Alte Rheinbrücke Wesel    Found 13x Not found 5x Note 1x

OC-Team Archived 26 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 24 March 2016 KleineRatte has disabled the cache

Not found 05 March 2016 rolandforchrist did not find the geoacache

Hier haben wir so wie unten und oben einen Wolf gesucht, aber eine Dose wollte sich nicht zeigenStirnrunzelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Not found 02 April 2015, 17:46 cgeo.engel did not find the geoacache

Trotz sehr intensiver Suche nicht gefunden.

Found 21 October 2014, 13:12 thommie77 found the geocache

Sch....lechtes Wetter. Schöner Cash. Schnell gefunden. War auch besser so.

Found 06 August 2014, 15:18 SchaboBabo found the geocache

Auf unserem kurzurlaub hier spazieren gegangen und schnell gefunden  :)

Found 27 April 2014 Brummel Bär found the geocache

Heute konnte ich mal ohne Störung suchen und auch schnell finden.

Found 02 February 2014 famila found the geocache

Bei dem herrlichen Wetter haben wir heute einen kleinen OC-Safari-Spaziergang an der Rheinpromenade unternommen. Aber auch dieser OC-only war dann endlich mal an der Reihe. Trotz der Muggelmassen auf der Promenade war es hier zum Glück halbwegs ruhig. Das Döschen war dann nach nur kurzer Suche schnell gefunden.

 

Danke und beste Grüße sagt

famila

Found 08 December 2013, 13:00 Spiderkid found the geocache

Den Cache mit Sputnik und Powerstar gehoben und geloggt. Schöne Aussicht.

 

TFTC Cool

Found 08 December 2013, 13:00 Sputnik01 found the geocache

Heute mit Powerstar den Cache gehoben. Schöne idee.

TFTC Reingefallen

Not found 07 October 2013 Landschildkroete did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, aber mit 1,5/ 1,0 haben wir immer wieder so ein "Tomaten auf den Augen" Problem.  ;)
Trotzdem danke fürs herlocken und der tollen Aussicht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 05 October 2013, 23:38 ocano found the geocache

Nevio und Ocano haben sich am 03.10.13 eingetragen!

Not found 29 September 2013, 13:00 Doc. did not find the geoacache

Schade, da will ich einer freundin mal das Cachen zeigen und dann finden wir den nicht.
Vielleicht ein anderes mal.

Not found 03 August 2013 zenna did not find the geoacache

Auf Grund der PPP-Tage und den damit verbundenen Muggelmassen, war eine intensive Suche nicht möglich.

Found 16 July 2013 Team Cobretti found the geocache

Danke für den Cache!

So! Dann habe ich uns mal schnell bei OC angemeldet, damit wir unseren Zufallsfund auch loggen können.
Das kommt davon, wenn man beim Sterne suchen verzweifelt. ;-)

Found 12 May 2013, 14:00 cadfael1956 found the geocache

Ein sehr gutes Versteck. Man muss einfach vor Augen haben, dass der Cache magnetisch ist, dann grenzt sich die Suche ein.

Note 28 April 2013, 17:45 clanfamily wrote a note

Danke fürs OC Only in Wesel ;)

Cache bereits gefunden - aber keinen Stift am Mann und dann noch Kirmes... wir kommen wieder.. dann auch mit Stift ;)

Grüße an kleine Ratte...

Found 23 April 2013, 20:00 derWeseler found the geocache

Moin MOin

Heute das Rad aus der Garage geholt und überlegt wo es lang gehen 

sollte. mmmmh. Bei OC.de geschaut und schnell war klar in welche Richtung

es geht.

GPX gezogen, aufs Rad und raus aus der City. Vor Ort angekommen, etwas

über das Verhalten des GPSr gewundert aber dann .... es kann nur da lang gehen,

 

Der Drops war dann schnell gelutscht ...... 

 

Uwe (Der Weseler)

Found 31 March 2013 Team obelix036 found the geocache

Heute nach dem Osterfeuer am Flugplatz schnell gefunden. Danke fürs zeigen.Lachend

Found 15 September 2012 zwollers found the geocache

Ein neuer Cache auf Opencaching! Wir rechneten uns gute Chancen auf einen Treppchenplatz aus (auf Gold gehofft) und konnten uns, nach einigem Suchen, tatsächlich als Zweite ins Logbuch eintragen.

Hier in der Ecke haben wir schon einige Dosen gefunden, ist immer wieder einen Besuch wert.

Danke von den Zwollers

Found 15 September 2012 CaMap found the geocache

07:55. Schlecht geschlafen, aber nach Lesen meiner Mails war ich hellwach. Dies ist zwar normalerweise nicht meine bevorzugte Zeit für Touren, aber heute machte ich mal eine Ausnahme. So konnte ich in aller Ruhe unbeobachtet nach geraumer Zeit ein unbeschriebenes Logbuch aus der Dose ziehen: FTF am  Morgen vertreibt Caching-Sorgen.

TFTC

[Back to the geocache listing]