Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziemlich leicht zu knacken    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2016, 20:24 Feinstone hat den Geocache gefunden

23. September 2016 20:24
Dank stockfinsterer Nacht und unterstützt durch Sambaandi muggelfrei geloggt! DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016, 18:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal dienstlich in Ansbach und auf dem Weg zum Abendessen einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Muggel waren mit der Eröffnung eines Fussballspieles abgelenkt - so konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet das Logbuch befreien und mich eintragen. Nun noch den Ausgangszustand wieder hergestellt und nix wie weg...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Hinweis 25. Februar 2016 Klettermaxl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.372' E 010° 33.489', verlegt um 7 Meter

gefunden 27. Juli 2014, 15:24 Ercarant hat den Geocache gefunden

Tftc grüße aus Schwaben

kann gesucht werden 23. Juli 2014 Klettermaxl hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert.

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2013 Klettermaxl hat den Geocache deaktiviert

gefunden 25. April 2013 64839m hat den Geocache gefunden

Auf der Reise in den Süden gut und schnell gefunden.

TFTC 64839m

sehr schoen

gefunden 23. März 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

na den kann ich doch nicht links liegen lassen auf dem weg in die stadt. ist

eine so auch noch nie gesehene dose mit tarnung.

dfdc mit grüßen goof390

nicht gefunden 22. März 2013 knuffi0_6 hat den Geocache nicht gefunden

War eine schöne Wanderung durch den Bürgerpark zum Aquella

bin aber nicht fündig geworden. Gruß Thomas Weinend

gefunden 09. Februar 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon 2 Mal am Tag, aber jedes Mal war einfach zu viel los. Heute Abend war es absolut muggelfrei - dachte ich jedenfalls. Gerade als ich ihn wieder verstecken wollte stand ein Hausmeistermuggel am Fenster genau gegenüber. Also hab ich erstmal ne Extrarunde eingelegt. Zum Glück war er bald wieder weg, hat wohl nur geraucht. TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.369' E 010° 33.493', verlegt um 8 Meter

gefunden 28. Oktober 2012 JuliaJasminAndPapa hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden!!!

Diesmal Jasmin, Julia und Papa

  Koordinaten:  N 49° 18.373' E 010° 33.490'

gefunden 13. Juli 2012, 20:40 Gamid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber damals nur bei .COM gelogt.

gefunden 09. Juli 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 09.07.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Heute bessere Sicht. Mal was ganz anderes !

[Zurück zum Geocache]