Waypoint search: 

Log entries for 24 - Die Alarmierung    Found 16x Not found 1x Note 1x

Not found 27 September 2021, 12:57 TeamMB did not find the geoacache

Trotz einiger Suche waren wir hier leider erfolglos. Ist die Dose noch da?

Found 22 September 2019 Eiertante117 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour mit bienenhard konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's zeigen.

Found 28 May 2019 GaswerkAugsburg found the geocache

Auch diesen Tradi habe ich heute besucht und meinen Namen ins Logbuch geschrieben.

**Der heutige Tag**

Zweiter Tag, morgens zum „wachwerden“ die restlichen der Jim Knopf Runde gemacht und dann ging es durch einige mir noch fehlende bayerische Landkreise bis nach Memmelsdorf wo ich dann wieder übernachtet habe. Nun sind wieder ein paar bayerische Landkreise grün – freu


**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an -Chandler- fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11762. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 20 December 2018 fraggle_DE found the geocache

Auch der Regen hielt mich nicht davon ab, hier einen Stopp zu machen und auf Suche zu gehen. Die lange Hose hatte ich ja an und war vor den Brennnesseln gewappnet. Nur waren derzeit gar keine vorhanden. So konzentrierte ich mich halt auf die Suche nach dem Versteck und bin bald darauf darübergestolpert.

Vielen Dank für diesen Cache!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend,
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret,
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und her und immer wieder.
(J. W. v. Goethe)

Found 07 May 2018, 12:19 TeamEichhoernchen found the geocache

Mal runter von der Autabahn und mal schauen was hier so liegt. Gruß aus dem Vogtland.

Found 06 May 2017 Spio007 found the geocache

Heute hab ich mich an die 24 Serie gemacht.
Die Dose war einfach zu finden, sieht ziemlich ramponiert aus, wie auch schon einige Vorlogger geschrieben haben.
Mit dem Code gings dann weiter zum nächsten der Serie.

Vielen Dank fürs legen.
Spio007

Found 31 August 2016, 11:45 Eisregen85 found the geocache

Im GC hier schon fündig geworden im jahr 2016

Found 21 November 2015 Schmusebär & Indidde found the geocache

Vom benachbarten Exit-Cache gings gleich weiter zum nächsten Tradi. Dieser war schnell gefunden, da der kleine Eimer einfach so ungetarnt auf dem Boden stand . Da der Boden gebrochen ist, nimmt auch das Logbuch schon gut Feuchtigkeit auf .

Found 20 April 2014, 19:42 vulkano84 found the geocache

Dose gefunden hatte bloß kein Stift  :( lg kleiner.pkn und Vulkano84

Found 05 April 2014, 13:18 thocomoro found the geocache

Auf der heutigen Oberpfalztour diesen hier als 1. Cache des Tages gefunden. Danke für den Cache.

Der Cache ist jedoch nicht so, wie er wohl mal war: Laut GC-Listing bedarf er seit über einem halben Jahr einer Wartung. Von der ursprünglichen Vorrichtung ist nämlich gar nichts mehr vorhanden, er steht eher nur so in der Gegend herum. Etwas schade, und der Boden der Dose ist ebenso völlig defekt.

Found 21 October 2013, 23:02 Resii found the geocache

Found 14 October 2013, 19:50 Resii found the geocache

Wäre bestimmt sehr toll gewesen wenn der letzte Sturm die Konstruktion nicht zerstört hätte!

Found 14 October 2013, 18:46 Alf87 found the geocache

TFTC

Note 14 October 2013, 18:14 Alf87 wrote a note

Schnell gefunden, benötigt aber mal wieder etwas Wartung.
Die Mechanik ist defekt da der Baum umgefallen ist und der Cache am Boden liegt. TFTC

Found 15 March 2013 steinhügel found the geocache

Vom Exit Cache bekahm ich die Alarmierung und eilte direkt zu dieser Dose. Die war auch nicht schwer zu finden, hat ja quasi eine lange Leitung dorthin [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 10 March 2013 AnnaSophie found the geocache

Found Recommended 12 January 2013 DadVader found the geocache

Nachdem R.E.A.D und ich alarmiert wurden, diesen Cache zu suchen, ging es recht flott zur angegebenen Stelle. Die Dose konnte schnell geortet werden, jedoch funktionierte bei den winterlichen Verhältnissen die Mechanik nicht so recht (war etwas festgefroren). Sie lies sich aber dann doch bergen und der Logeintrag konnte erfolgen.

TFTC sagt DadVader

Found 24 November 2012 Clownfisch found the geocache

Die standen irgendwie schon lange mal auf der Liste. Heute kam ich endlich dazu und nach dem Notieren der Zahl ging es auch gleich weiter.

[Back to the geocache listing]