Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luthereichstollen (2) Bad Homburg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 10. Oktober 2017 4spring hat den Geocache gewartet

Eine Wartung war nicht nötig, es ist alles vor Ort. hanvog konnte den Cache dann auch am 16.4.17 finden , und zwischenzeitlich einige weitere GC'ler.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2017 hanvog hat eine Bemerkung geschrieben

An der Station 2 haben die Wildschweine ganze Arbeit geleistet. Die Baumscheibe liegt noch im zerwühlten Gelände aber sonst ist nichts zu finden.

gefunden 04. Oktober 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log. DFDC

gefunden 09. September 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden und den Hundis mal die Gegend um den Hirschgarten unsicher gemacht und auf kleinen Waldwegen diesen Multi absolviert. Danach sind wir in der nahegelegenen Gaststätte eingekehrt.


Danke!

gefunden 30. Oktober 2015, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

An beiden Stages erst etwas gestutzt, dann aber schnell gefunden, auch das Final war kein wirkliches Problem. Erstaunlich, wie leer und einsam der Wald ist, wenn man sich nur wenige Meter von den Waldautobahnen entfernt!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4358 - 14:35[/white]

gefunden 07. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vom letzten Besuch war noch das Final des Elisabethenstollen-Multis offen und so stiefelte ich nach dessen Fund noch zum zweiten Cache der Serie. Nach dem diesmal das Rechnen keine Probleme machte, war das Final auch direkt erreicht und gefunden.

Vielen Dank für die Fortsetzung. Demnächst schaue ich dann bei den anderen Multis vorbei.

kann gesucht werden 10. März 2013 4spring hat den Geocache gewartet

Die Waldarbeiten sind noch nicht vollständig beendet. Hoffentlich werden keine weiteren Bäume mehr gefällt. Also wurde versuchsweise die Filmdose wieder ausgelegt - vorsorglich erstmal nur mit einem Ersatzlogbuch.

nicht gefunden 06. März 2013 4spring hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose wurde von Waldarbeitern "gefunden". Daher muss momentan abgewartet werden, bis deren Arbeiten beendet sind. Z. Zt. also momentan nicht verfügbar.

gefunden 07. Oktober 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen heutigen Wanderung haben wir uns den Luthereichstollen vorgenommen, für uns der erste der Reihe. Ohne den Cache hätten wir uns den Stolleneingang vermutlich nicht angesehen, aber es ist schon ein interessanter Ort. Der schöne Weg führte uns schließlich, auch dank der guten Wegbeschreibung zum Cache, den wir recht schnell entdecken konnten. Die Info für den Bonus ist notiert...

Danke für den Cache !

gefunden 23. März 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache ja schon seit längerer Zeit bei Geocaching veröffentlicht ist - und wir ihn schon im Frühjahr gefunden haben - ist dieser Logeintrag also kein FTF, sondern ein FTL (first to log). Lachend  Dem echten Erstfinder von Opencaching schon mal: Herzlichen Glückwunsch!

gefunden 29. Dezember 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Da der Cache nun auch auf "open" veröffentlicht wurde, tragen wir unseren Fund auch hier ein. Danke für die sehr gut recherchierten Informationen über die Bad Homburger Wasserstollen. Hat uns sehr gut gefallen.

gefunden 23. November 2011 safri hat den Geocache gefunden

2 Menschen, 2 Hunde und eine ganz eindeutige Beschreibung: da stand dem Fund bei herrlichstem Novemberwetter mit Sonnenschein nichts entgegen. Gemütlich ging es zu den einzelnen Stationen und am Schluss zum finalen Döslein, dessen Logbuch so spät am Vormittag sogar noch unbeschrieben war.
Vielen Dank für die Begleitung an Ludwig und Laporca sagen Nala und Safri!
Und vielen Dank für die Neuauflage des schönen Luthereichstollens!

[Zurück zum Geocache]