Buscar Waypoint: 

Log de entrada por das ende der welt?    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3X7YT) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2016, 14:00 Klaviermaus no han encontrado el geocaching

Ganz am Rande da lag nichts.......
Oder wir haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!!!!! 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 carettacaretta ha encontrado el geocache

Also, wenn dies das Ende der Welt ist, dann gefällt es mir sehr gut Zwinkernd

encuentran 03. octubre 2015, 19:12 Pikdame10 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und für's zeigen....

encuentran 12. septiembre 2015 isebrand ha encontrado el geocache

...am Ende sind wir auch hier fündig geworden....

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Schafstedt sagen

isebrand&lüntje

encuentran 10. septiembre 2015, 21:42 Keksi7O7 ha encontrado el geocache

Gefunden am 02.07.13.

☆Danke★schön☆

encuentran 24. mayo 2015, 19:45 Alles-Finder78 ha encontrado el geocache

Hallo und danke für einen schönen abendsparziergang bei bestem Wetter...

Schnell gefunden...

Das Logbuch ist leider feucht, nass.

Lg

encuentran 17. septiembre 2013 Platho ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich gut finden.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 17.09.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

encuentran 26. enero 2013 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher wird schon ordentlich geknickt. Dem Cache geht es gut, dfdC.

encuentran 26. septiembre 2012 hellfinder248 ha encontrado el geocache

Da hier das Ende der Welt sein soll, drehe ich jetzt wieder um und gehe nach Hause!

Danke!

hellfinder248

encuentran 23. septiembre 2012 GEO-CATS-GER ha encontrado el geocache

TTF!!!

Gestern war es uns nach den anderen Loggs schon zu spät, auch hier der erste Logg am 16.09.12. Nur hier steht nichts..., schade!

Sehr schöner Wald, danke fürs Zeigen.

encuentran 23. septiembre 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

hier war der Feenstrumpf noch nie.....bei bestem Wetter einen netten Spaziergang gemacht und die Dose rasch entdeckt!

TFTC, der Feenstrumpf  :D

encuentran 22. septiembre 2012 Moliva ha encontrado el geocache

Den habe ich als STF gefunden.

Gruß Moliva

[Volver a la lista de geocache]