Recherche de Waypoint : 

Logs pour das ende der welt?    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3X7YT) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016, 14:00 Klaviermaus n'a pas trouvé le géoacache

Ganz am Rande da lag nichts.......
Oder wir haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!!!!! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016 carettacaretta trouvé la géocache

Also, wenn dies das Ende der Welt ist, dann gefällt es mir sehr gut Zwinkernd

trouvé 03. octobre 2015, 19:12 Pikdame10 trouvé la géocache

Danke für den Cache und für's zeigen....

trouvé 12. septembre 2015 isebrand trouvé la géocache

...am Ende sind wir auch hier fündig geworden....

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Schafstedt sagen

isebrand&lüntje

trouvé 10. septembre 2015, 21:42 Keksi7O7 trouvé la géocache

Gefunden am 02.07.13.

☆Danke★schön☆

trouvé 24. mai 2015, 19:45 Alles-Finder78 trouvé la géocache

Hallo und danke für einen schönen abendsparziergang bei bestem Wetter...

Schnell gefunden...

Das Logbuch ist leider feucht, nass.

Lg

trouvé 17. septembre 2013 Platho trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich gut finden.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 17.09.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

trouvé 26. janvier 2013 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Auf dem Weg hierher wird schon ordentlich geknickt. Dem Cache geht es gut, dfdC.

trouvé 26. septembre 2012 hellfinder248 trouvé la géocache

Da hier das Ende der Welt sein soll, drehe ich jetzt wieder um und gehe nach Hause!

Danke!

hellfinder248

trouvé 23. septembre 2012 GEO-CATS-GER trouvé la géocache

TTF!!!

Gestern war es uns nach den anderen Loggs schon zu spät, auch hier der erste Logg am 16.09.12. Nur hier steht nichts..., schade!

Sehr schöner Wald, danke fürs Zeigen.

trouvé 23. septembre 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

hier war der Feenstrumpf noch nie.....bei bestem Wetter einen netten Spaziergang gemacht und die Dose rasch entdeckt!

TFTC, der Feenstrumpf  :D

trouvé 22. septembre 2012 Moliva trouvé la géocache

Den habe ich als STF gefunden.

Gruß Moliva

[Retour à la géocache]