Waypoint search: 

Log entries for Klettern oder Rechnen!? - Bonus    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2012 zwollers found the geocache

Am 09.02.11 auf geocaching.com geloggt

Wir dachten, dass unsere Cacherausrüstung schon relativ gut ausgestattet ist. Beim durchsehen der Logs hat uns Maulwurfen aber eines Besseren belehrt.
Aber nun zum Cache, den wir im Anschluss an "Klettern ohne Rechnen" gemacht haben. Nachdem Zwollers1 den ersten Baum erklommen hatte, war hier Zwollers2 an der Reihe. Wir haben es beide, auch ohne Leiter, ohne Splitter, Zerrungen oder Abschürfungen geschafft. Und das, obwohl die letzte (Baum-)Kletterpartie schon einige Jahre her ist. Bei einbrechender Dämmerung war uns dazu noch ein wunderschöner Sonnenuntergang vergönnt. Besten Dank dafür!
Zwollers

Found 12 March 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 27 February 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Bei diesem Cache habe ich wieder mal gemerkt: Augen auf bei der Dosen-Suche! Letzte Woche habe ich vor Ort alle drei Bäume erklettert und nichts gefunden.
Nach einer kurzen Nachfrage beim Besitzer sind wir dann heute nochmals losgezogen - und siehe da, wer genau hinschaut, der wird auch fündig.
Vielen Dank für die Rechen-Vorarbeit und die Klettertpartie, QuaerensThesaurum

[Back to the geocache listing]