Ricerca waypoint: 

Log per Klettern oder Rechnen!? - #2    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. settembre 2012 KleineRatte ha scritto una nota

Hier geht's erst mal mit einem Petling an alter Stelle weiter, bis ich ein neues adäquates Versteck gefunden habe...

trovata 27. dicembre 2011 BiBo06 ha trovato la geocache

Eine echte Gemeinschaftsarbeit.
BiBo hat gerechnet und Tie01 und Chreos haben auf Tour mit BiBo die Dose gefunden.
Eine nette Idee.
Die Frage lautet: Wie bekomme ich diesen Cache mit der korrekten Schwierigkeit geloggt, wenn ich die T5-Variante mache? Muss ich Zeitungsausschnitte posten?

TFTC
BiBo

trovata 12. marzo 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 13. dicembre 2009 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Heute das erste Mal die Ausgabe 2 dieser netten Reihe gesehen und mit sicherem Ingenieurwissen vom Geo-Checker gleich das Ok bekommen. Der Weg und der Ort waren dann auch eine nette Überraschung. Der Bonus muss jedoch noch einmal warten, denn die Dunkelheit war leider schneller. Das hat Spaß gemacht, vielen Dank. QuaerensThesaurum

[Ritorna al listing della geocache]