Ricerca waypoint: 

Log per Operation PLUNDER    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. agosto 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Was lange währt wird endlich gut ... so heiß es, aber manchmal ist es besser unvoreingenommen an etwas ran zu gehen.

Da Herr Bo seine Wurzeln auf der Weseler Rheinseite hat, haben wir schon zu Anfang unserer Cacherkarriere dort das eine oder andere Rätsel in Augenschein genommen. Unwissend haben wir dilettantisch versucht das Rätsel um die Operation Plunder zu lösen, kamen aber an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter, weil uns eben Erfahrung fehlte.
So blieb dieses Rätsel irgendwann in den Tiefen der „ungelöste Rätselschublade“ liegen. Ab und an wurde es hervorgeholt, ein zündender Funke wollte sich jedoch nicht ergeben.
Als wir vor kurzem beim Schmutzfingerevent auf den Owner dieses Rätsels trafen, baten wir um einen kleinen Schups.
Den haben wir auch bekommen – und wären fast Vornüber gefallen.
Was? Aber das kennen wir doch, warum sind wir darauf nicht gekommen? Tja, man lernt halt mit jedem Rätsel dazu und sollte auch nicht vergessen, neu gelerntes mal durch die „ungelöste Rätselschublade“ wehen zu lassen.

Jedenfalls war es ein tolles Rätsel und wir freuen uns, dass wir heute aus diesem Fragezeichen, zusammen mit naholu, einen Smilie machen konnten.
Dafür bedanken wir uns ganz besonders bei Kleine Ratte für die Aufgabe, den kleinen Schups und auch den netten Kontakt.

BiBo

[Ritorna al listing della geocache]