Waypoint search: 

Log entries for Reise nach Zamonien    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 24 November 2013 Uli Palermo found the geocache

Schöne Runde bei - bescheidenem - Wetter. Danke von zwei Pilzfans, die allerdings aus Sicherheitsgründen gekaufte Zuchtpilze essen. Die Caches blieben also verschont !

Found 16 September 2012 zwollers found the geocache

Am 25.02.11 auf geocaching.com geloggt

Das Reisefieber packt uns doch immer wieder! Auch diesmal waren wir mit von der Partie und reisten eine Runde durch Zamonien. Dort hat es uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns quasi wie zu Hause, da wir alle gerne lesen.
Vielen Dank für den Tripp
Zwollers
TB out

Found 18 February 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 01 January 2012 BiBo06 found the geocache

Als Fans von Hildegunst von Mythenmetz war das Rätsel gar nicht sooo schwer zu lösen. Der "Vor Ort Termin" war schon schwieriger. Zuerst führte uns "E-Trex" etwa 100 m zu weit und das Spoilerfoto konnte auch nicht wirklich identifiziert werden.
Mit neuen Batterien und nach Kalibrierung konnten wir Käpt'n Blaubärs Ankerplatz entdecken.

In: Coin
Out: Button

TFTC
BiBo

Found 01 May 2011 Landschildkroete found the geocache

Nachdem uns eine Portion mehr Allgemeinwissen bei der Lösung des Rätsel verabreicht worden ist,  ;)
haben wir heute auf dem Weg zum Lost Kingdom hier einen Abstecher gemacht und uns ins Logbuch verewigt!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

[Back to the geocache listing]