Waypoint search: 

Log entries for Schmutzfinger - Der Cache zum Event    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 17 April 2016 KleineRatte has disabled the cache

Found 16 September 2012 zwollers found the geocache

Am 21.07.12 auf geocaching.com geloggt

Hier konnten wir uns als LTF (last to find) am Schmutzfinger-Abend eintragen. War eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank nochmal von den
Zwollers

Found 20 July 2012 trinebine found the geocache

Vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung des netten Events! Örtlichkeit, Essen und Trinken alles gut organisiert.

Vor allem die Idee mit der Dose hat mir gut gefallen!

Wenn man auch nicht mit allen Cachern quatschen konnte hat man den einen oder anderen Namen aus vielen Logs entdeckt und kann nun wenigstens ein Gesicht zuordnen.

Herzliche Grüße an alle Cacher die ich persönlich kennen lernen konnte.

Freue mich auf das nächste Event


die trinebine

Found 20 July 2012 clanfamily found the geocache

Hui... ein OC Cache - und das wo doch das Event noch unter GC zu "besseren Zeiten" stattfand.

Naja - gut das wir vor Ort waren und das Rätsel schon vor dem Publish lösen konnten ;)

Der Event war im übrigen auch klasse! Augen offen halten; vielleicht machen die "Schmutzfinger" noch mal eine Wiederholung...

Danke für den Cache!

Grüße,

Die Clanfamily.de aus Voerde

*Reviewed by a OC Member*

Found 20 July 2012 BiBo06 found the geocache

Das war ja mal eine tolle Rätselei auf dem Event.

Als wir die Lösung in den Händen hielten, konnten wir uns nicht mehr halten und sind doch tatsächlich zusammen mit naholu, die LogVögel, dante777, Kante und Kaeptn Nemo als erste an der Log-Box (wie überaus passend ) gewesen.


Das Ganze hat uns einfach nur Riesenspaß gemacht.
Vielen Dank dafür.

BiBo

[Back to the geocache listing]