Waypoint search: 

Log entries for Bärenfalle    Found 5x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 20 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 May 2013 Bonnie_Clyde wrote a note

Cache ist weg, wird neu deployt ...

Found 14 April 2013, 17:45 Alehokon found the geocache

Schöne Ecke, aber alleinist man zu klein.

Found 29 December 2012 Proton26 found the geocache

Mit Hilfe der Logs besonders von Numanoid gefunden. Entweder sollten die Koordinaten angepaßt oder der Cache in Multi oder Mystery geändert werden. Danke für die Dose!

Found 20 November 2012 Bani... found the geocache

GPS vor Ort gleich wieder eingepackt (mit dem kommt man hier nicht zum Döschen). Dank der Logs war es dann kein Problem.

Danke und Grüße...

Note 07 November 2012 Bonnie_Clyde wrote a note

Okay ist nicht ganz so einfach: Die Geschichte ist von Bonnie und gehört dazu :-)

Found 23 October 2012 Numanoid found the geocache

LächelndTTFLächelnd

Dank guter Kenntnis des Rosengartens heute abend schnell gefunden.

An den Koordinaten wird man definitiv nicht fündig, die Dose liegt 120m davon entfernt.

Found 18 October 2012 ddrb found the geocache

STF

war auch schon einmal hier und es erginmg mir wie bergfex: nix zu finden am besagten ort. darüber hinaus ist es auch kein einfacher tradi, was aber nicht schlimm ist. die geschichte und die beschreibung haben mir gut gefallen - vielen dank sagt ddrb.Lächelnd

Not found 17 October 2012 Bergfex2000 did not find the geoacache

Da war nix zu finden. Auch nicht der Spoiler-Baum.

[Back to the geocache listing]