Ricerca waypoint: 

Log per Bärenfalle    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 20. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. maggio 2013 Bonnie_Clyde ha scritto una nota

Cache ist weg, wird neu deployt ...

trovata 14. aprile 2013, 17:45 Alehokon ha trovato la geocache

Schöne Ecke, aber alleinist man zu klein.

trovata 29. dicembre 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Mit Hilfe der Logs besonders von Numanoid gefunden. Entweder sollten die Koordinaten angepaßt oder der Cache in Multi oder Mystery geändert werden. Danke für die Dose!

trovata 20. novembre 2012 Bani... ha trovato la geocache

GPS vor Ort gleich wieder eingepackt (mit dem kommt man hier nicht zum Döschen). Dank der Logs war es dann kein Problem.

Danke und Grüße...

Nota 07. novembre 2012 Bonnie_Clyde ha scritto una nota

Okay ist nicht ganz so einfach: Die Geschichte ist von Bonnie und gehört dazu :-)

trovata 23. ottobre 2012 Numanoid ha trovato la geocache

LächelndTTFLächelnd

Dank guter Kenntnis des Rosengartens heute abend schnell gefunden.

An den Koordinaten wird man definitiv nicht fündig, die Dose liegt 120m davon entfernt.

trovata 18. ottobre 2012 ddrb ha trovato la geocache

STF

war auch schon einmal hier und es erginmg mir wie bergfex: nix zu finden am besagten ort. darüber hinaus ist es auch kein einfacher tradi, was aber nicht schlimm ist. die geschichte und die beschreibung haben mir gut gefallen - vielen dank sagt ddrb.Lächelnd

non trovata 17. ottobre 2012 Bergfex2000 non ha trovato la geocache

Da war nix zu finden. Auch nicht der Spoiler-Baum.

[Ritorna al listing della geocache]