Waypoint search: 

Log entries for Holder Cache    Found 1x Not found 0x Note 1x

Archived 06 July 2014 Die Duisburger has archived the cache

Nachdem sich seit 2012 anscheinend keiner getraut hat, diesen Cache anzugehen, und nun auch noch der Cache selber verschwunden ist, packen wir diesen Cache ins Archiv.

Wir werden sehen, ob wir schaffen, ihn in abgewandelter Form wieder zum Leben zu erwecken.

Note 08 October 2012 Die Duisburger wrote a note

Haben den Cache von unseren Freunden "Die Stadtpark-Cacher) adoptiert und werden ihn vielleicht noch etwas abändern, auf jeden Fall aber pflegen und bei Bedarf Fragen beantworten.

Viel Spass beim Rätseln und Cachen!

Found 07 October 2012 Die Duisburger found the geocache

Wir danken unseren Freunden für diesen Cache, den sie uns anlässlich unseres Umzugs nach Holderberg geschenkt haben.

Dank des heute goldenen Herbstwetters haben wir den Cache gehoben. Schwierigkeiten hatten wir nur dort, wo wir vorab nicht ordentlich gelesen haben (z. B. die Symbole).

Und wenn man den Kompass gen Süden hält, ist Osten links und nicht rechts ...

Wir freuen uns außerdem, dass wir den Cache adoptieren dürfen und werden ihn vielleicht hier und da ein klein wenig ergänzen.

Tipp: zu Fuß recht anstrengend, besser per Rad (dann dauert es auch nur noch max. eine Stunde).

 

P.S.: Wir bleiben trotzdem "Die Duisburger"!

[Back to the geocache listing]