Waypoint-zoeken: 

Logs van Bänkle im Wald    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. november 2015 MA210 has archived the cache

Gevonden 09. november 2014 nsixshoot heeft de cache gevonden

Gerade auf dem MGM unterwegs und schon taucht ein anderes Döslein auf.
Danke für den Kleinen....
Norbert

Gevonden 19. juni 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour kamen meine Tochter und ich auch an diesem Cache vorbei. Die Bank hätten wir fast übersehen :-) Prima Platz um eine Pause zu machen und dabei hat meine kleine Sophie den Cache schon in der Hand ! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen ! TFTC ede-v

Gevonden 29. augustus 2013, 14:59 karlekaktus heeft de cache gevonden

Hab jetzt erst gesehen, dass der auch bei OC gelistet ist..., Cachenummer 11 TYFTC karlekaktus

Gevonden 16. juni 2013 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit gabirelemaus eine kleine Caching Tour an einem wunderschönen Sommertag mit vielen Stechmücken beim Steinbruch gemacht. Am Ende der Tour gabs noch zwei Bänkle zum Ausruhen, dies war das Erste, der Cache blieb hier nicht lange verborgen. TFTC

Gevonden 15. juni 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die MGM-Runde ist zu Ende - aber unser Cachehunger hält noch an.
Also wurde noch eine kleine Tour angehängt - und ab ging es in den Wald.

Dieses Bänkle ist ja gut versteckt!


Gruß aukue

Gevonden 02. februari 2013 JoSa7273 heeft de cache gevonden

auch diesen gefunden und geloggt.

Team JoSa7273

Gevonden 29. december 2012 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2942[/green]

Nachdem an den Feiertagen doch reichlich gegessen wurde, mussten diese
Kalorien auch endlich wieder weg. Also kurzerhand mein Mountainbike und
zwei weitere Cacher in das Cachemobil gepackt und Richtung MGM-Runde
aufgebrochen.

Auf dem Weg zur MGM-Runde auch dieses Dösle hier kurz besucht und uns im
Logbuch verewigt.
Bei schönstem Sonnenschein radelten wir um den beeindruckenden Steinbruch,
durch schöne Wälder und vorbei an vielen vielen Döschen.
Der größte Teil dieser Runde war relativ gut zu befahren, während die eine oder
andere Stelle doch recht schlammig war. Wir sahen am Ende jedenfalls aus, wie
mit dem "Scheifele ogschmiert" Der heutige Tag hat uns trotzdem jede Menge
Spaß gemacht und wir haben viele schöne Dosen und Orte besucht [;)]
Man möge mir hier an dieser Stelle den Einheitslog für die einzelnen Döschen verzeihen,
aber es waren heute einfach zu viele [:o)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 02. november 2012 HUSTI heeft de cache gevonden

Zurück von der MGM-Runde war die Kraft in den waden noch nicht ganzz verpufft und so machte mich mich erneut auf den Weg um die Caches vom "Bänkle unter Strom" aus bis hin zu den "Kalten Füßen 2" zu besuchen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Gevonden 01. november 2012 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

Dies war die erste Dose auf unserem heutigen Spaziergang.
Schnell gefunden, danke für's Dösle

TFTC

Gevonden 16. oktober 2012 Norwin heeft de cache gevonden

Alles noch da und wider versteckt;)

[Terug naar de cachebeschrijving]