Waypoint search: 

Log entries for Ahornweg    Found 20x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 18 October 2020 dogesu has locked the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WX8N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und dass bei der Suche immer wieder das Privatgrundstück betreten wurde. Aus diesem Grunde sperre ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 18 October 2020 Pinnie und Pueppie did not find the geoacache

Ein klares DNF.

Das Listing scheint veraltet da das Haus seit 5 Jahren einen neuen Besitzer hat.

Nichts desto trotz war der Eigentümer so nett und hat sogar noch bei der Suche geholfen da er Kenntnis von dem Cache hatte.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 March 2019, 17:00 Der Weg zum Erebor found the geocache

Bei endlich einmal trockenem Wetter [8D]
konnte diese Dose gefunden werden

THX

Found 08 March 2018, 00:39 Ainadan found the geocache

Heute eine tolle Tour rund um Damp zusammen mit JaCoBo gemacht. Etliche Kilometer voller Spaß und Kurzweil.
Danke für den Cache!
Für das Log eine zusätzliche Dose gestiftet. In der Hoffnung, dass das Log etwas trockener wird.

Found 05 September 2017 LarusArgentatus found the geocache

Eine Tour durch das herrliche Schwansen bei fast noch sommerlicher Temperatur... TftC! :)

Found 27 May 2017 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

auf unserer Tour bei allerbestem Wetter kamen wir hier an und entschlossen uns spontan, auch hier zuzugreifen. Das ging flott, dann mußten wir feststellen, dass das Logbuch feucht ist, es sollte einmal getauscht werden. Auch die T-Wertung ist nicht korrekt. Aber sonst - gut zu finden!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 11 August 2016, 16:01 Peg2008 found the geocache

Schnell gefunden. Dfdc

Found 19 June 2015, 18:38 Sweety&Sunny found the geocache

Schnell gefunden. ....nur was für große Menschen

Found 01 May 2015, 17:40 Le Dompteur found the geocache

Found it easily, where it was expected to be. TFTC

 

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

Found 27 July 2014, 11:27 Jaspars Erbe found the geocache

Beim Urlaubsspaziergang die Anomalie im Gesamtbild schnell entdeckt.

Found 06 April 2014, 12:46 jensemann86 found the geocache

Tftc

Found 02 April 2014, 22:00 hipihopi found the geocache

Dfdc

Found 06 March 2014 HoReM found the geocache

Im Wohngebiet schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Found 25 February 2014 ToBeDeleted# found the geocache

Heute ist Tag 1 nach zwei gemeinsamen Wochen cachen mit woge63. Für heute habe ich mir mal ein paar Caches in der Nähe ausgesucht. Ich wollte sowieso mal die nähere Umgebung erkunden, vielleicht wird es ja mal unser Urlaubsgebiet. Angefangen habe ich in der schönen Ferienanlage Damp, über ein kleines Wäldchen (immer noch mit Sturmschäden) ging es dann zur Steilküste um dort zwei Earthcaches zu machen. Zum Schluss ging es dann an der Küste zurück in meine Kureinrichtung in Damp.
Viel ist es heute nicht geworden, doch wurde der eine oder andere schöne Cache besucht. Einer davon war dieser hier...

Hier schlenderte ich gemütlich durch die Ferienanlage und habe mir einige Objekte ganz genau angeschaut. Bin ich doch mit heimatlichen Auftrag hier, um evtl. ein neues Urlaubsgebiet zu erschließen. Besonders die Objekte mit Umzäunung waren für mich interessant, haben wir doch auch einen Cachespürhund unterzubringen. Nach ein paar Fotos habe ich noch schnell die Dose hier mitgenommen. Gefunden war sie schnell und da jetzt gerade Vorsaison ist, war auch kaum mit Muggeln zu rechen.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

Found 14 February 2014 wooopie found the geocache

Diese Dose war schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 02 February 2014 deichvogt- found the geocache

gut gefunden

Found 06 August 2013, 13:00 SadN found the geocache

Heute zur Abreise noch mal schnell ins Feriendorf gefahren und dabei diesen Cache in der Nähe der schönen Mühle mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und warten! SadN

Found 07 July 2013 Flieger_EDHK found the geocache

Mit Ausblick auf die Mühle, gut gefunden mit Hardy und Wasserpuschel, tftc.

Found 05 May 2013, 12:00 Fleder-Maus found the geocache

Heute das wunderschöne Wetter genutzt und vom Campingplatz aus eine kleine Fahrradrunde über Schuby, Damp und Waabs gemacht.

Dieser hier war Nummer #06

Vor Ort gab es nicht so viele Möglichkeiten. Schnell erspähten meine Augen etwas auffälliges. Sehr auffällig! Zu auffällig... Naja - hab ihn schnell geborgen, muggelfrei geloggt und bestmöglich wieder "versteckt". Mehr im NM Log...

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 18 January 2013 dellwo found the geocache

Auf Damp - 'Besuch' hatte ich ein wenig Zeit für eine kurze Spaziergeh - Runde.
Von dem hatte ich nun am wenigsten heute erwartet, doch das war einer der besseren Micros die ich gefunden habe. Schicke Dose. Gar nicht so klein, da passt ja auch noch was rein.

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3a0d63b6-9bd3-442f-8546-fd1a2e0e96be]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 30 September 2012 TheFlyingDucks found the geocache

Damals wohnten wir noch in Kappeln (waren also Angeliter), als es uns mit den Fahrrädern in diese Gegend führte und wir erfolgreich die Dose finden konnten.

The Flying Ducks aus Schwansen

Found 24 September 2012 GEO-CATS-GER found the geocache

FTF!!!LachendLachendLachend

Diese Dose erst beim 2. Anlauf gefunden, da der erste Gedanke diesmal nicht der richtige war. 2 Pfennige raus. Danke fürs Zeigen.

[Back to the geocache listing]