Waypoint search: 

Log entries for Siedlungsdose    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2021, 15:38 XanderW. found the geocache

👍
DFDC

Found 10 August 2017, 17:17 weltengreif found the geocache

It was raiming lightly but steadily when I picked up Fl0ydt, but we still decided to go for this excellent choice for a T5. The rope was quickly set up and the ascent of course easily managed. Luckily, I saw no one around to bother us or be bothered by us.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #523 (approx.)
Found on 10. August 2017 at 17:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 27 October 2013, 17:50 stefperle found the geocache

Ein Klettercache in unserer Siedlung! Da war die Freude groß! TFTC und schöne Grüße vom Bremkamp von stefperle[;)] gemeinsam mit Jujog und dieGrönis

Found 18 September 2012 IFoxMulder found the geocache

Das Seil war schnell eingebaut und der Cache schnell erreicht. Ich hab selten so aufpassen müssen, dass mir nichts runterfällt, aber der Cache ist ja ordentlich beschriftet. Danke für den Cache.

Found Recommended 18 September 2012 Tatze1 found the geocache

Mein erster T5 bei Opencaching Lachend

Als der Owner Andeutungen machte, dass er vor hat, ein Dösken in einen Baum zu hängen war klar daß selbiges auf meine todo-liste kommt.

So ging es heute mit Boukreev (einer muss ja auf mich aufpassen Zwinkernd) zum Baum. Er konnte sich dann auch gleich mal nützlich machen und den Wurfbeutel schwingen.

Die stattliche Pappel wehrte sich nicht lange gegen den Seileinbau und bald schon ging es für mich nach oben nachdem Bouk alles genau kontrolliert hatte.

Viel zu schnell war alles zu Ende - das fand zumindest ein kleiner Minimuggle, der zu seinem Bedauern erst erschien, als wir abbauten und einpackten. Er wartet jetzt bestimmt auf die nächsten Kletterer Lächelnd

 

Vielen Dank für diesen schönen Klettercache und

LG aus Sonnborn

Anja

Found 17 September 2012 Boukreev found the geocache

Das ist eine nette Location. Beim Seileinbau musste ich großen und kleinen Spielplatzmuggels Rede und Anwort stehen. Die waren aber alle sehr nett. Vor allem bei den großen Muggels hatte ich schon arge Befürchtungen, dass die Meckerei losgeht. Aber weit gefehlt... Zunge raus

 

Eigentlich hatte ich den Cache, wenn schon im Vohwinkler Raum, eher im Osterholz vermutet, aber auch da lag ich heute falsch.

 

Bei aller Freude über den FTF - und auch ersten OC-Cache - hinterließ  ich einen Geocoin, den ich aus einem GC-Cache habe ... VerlegenStirnrunzelnd

Ich muss mich erst noch an OC-Only-Caches gewöhnen.

 

Wenn ihn jemand der nachfolgenden Logger mitgenommen hat, bitte bei GC von mir übernehmen. Danke!

 

Vielen Dank an den Owner für die Dose (das Material wurde hoffentlich noch nie bestimmungsgemäß verwendet ... Zwinkernd).

 

Gruß, Boukreev

 

P.S.: Diese Dose würde ich nur bei Tageslicht angehen, da die Bebauung drumherum sehr dicht ist und Anwohner argwöhnisch werden könnten.

[Back to the geocache listing]