Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 010    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 49.***' E 009° 24.***'

encuentran 18. julio 2019, 13:58 TheFliddes ha encontrado el geocache

Sommerliche Cachesuche von FliMo (TheFliddes & Moffies)
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.
TFTC
TheFliddes

encuentran 15. junio 2019 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

noch einer von den viel zu wenig beachteten OC caches. Na immerhin habe ich ihn heute mal aus seinem tiefen Versteck geholt. Inzwischen ist das mindestens ein T3, alles zugeschüttet mit Baumschnitt....

Aber die Dose ist vor Ort und das logbuch durchaus noch beschreibbar.

Mal sehen, wann der nächste cacher vorbeischaut.

Äpfel gab's hier leider heute nicht, voll doof! Zwinkernd

encuentran 06. septiembre 2016, 21:09 Heimdhal ha encontrado el geocache

Dfdc. In der Dose befindet sich Wasser und das Logbuch wird langsam nass. Trotzdem schnell gefunden und konnte super loggen. Vielen Dank

encuentran 02. octubre 2014 BloodySparrow ha encontrado el geocache

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) hab mich dann einfach in sein Auto gesetzt, das unverschlossen vor der Tür stand :-) :-) :-) 

VG bloodysparrow

encuentran 21. octubre 2012 kirsten66 ha encontrado el geocache

Schnell ins Gebüsch und die Dose geloggt. Äpfel waren leider keine mehr da.Stirnrunzelnd Danke sagt Kirsten66

encuentran 25. septiembre 2012 Team.TAM ha encontrado el geocache

TTF

Hier wurden wir heute schnell fündig, die Dose konnten wir schon erahnen... also einfach mal die Hose auf und ab ins Gebüsch, damit die Bahnhofmuggel nicht misstrauisch werden!
Schnell geloggt und anschließend den Lurch wieder eingepackt xD

Dann ging es auch schon weiter zum neuen T4,5!

 

TFTC und BG
Team.TAM

encuentran 23. septiembre 2012 Kati ha encontrado el geocache

Yes, dear Hans, there are some really nice apples at the Sirwood-jungle.

Leider kam ich nicht dran...
Aber die Dose, die war schnell entdeckt.Lächelnd

Dankeschön!

Kati

encuentran 18. septiembre 2012 hecki67 ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend

Der zweite FTF des Tages.

Die Äpfel sahen zwar lecker aus, aber die Dose war dann doch noch verlockender.

Ich hoffe mal, dass die wartenden Muggel am Bahnsteig sich nicht allzu sehr über unser Treiben gewundert haben.

Vielen Dank, Hecki67

 

 

 

  Original coordinates:  N 52° 48.***' E 008° 24.***'

[Volver a la lista de geocache]