Recherche de Waypoint : 

Logs pour 010    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.***' E 009° 24.***'

trouvé 18. juillet 2019, 13:58 TheFliddes trouvé la géocache

Sommerliche Cachesuche von FliMo (TheFliddes & Moffies)
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.
TFTC
TheFliddes

trouvé 15. juin 2019 flash_cache_floppy trouvé la géocache

noch einer von den viel zu wenig beachteten OC caches. Na immerhin habe ich ihn heute mal aus seinem tiefen Versteck geholt. Inzwischen ist das mindestens ein T3, alles zugeschüttet mit Baumschnitt....

Aber die Dose ist vor Ort und das logbuch durchaus noch beschreibbar.

Mal sehen, wann der nächste cacher vorbeischaut.

Äpfel gab's hier leider heute nicht, voll doof! Zwinkernd

trouvé 06. septembre 2016, 21:09 Heimdhal trouvé la géocache

Dfdc. In der Dose befindet sich Wasser und das Logbuch wird langsam nass. Trotzdem schnell gefunden und konnte super loggen. Vielen Dank

trouvé 02. octobre 2014 BloodySparrow trouvé la géocache

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) hab mich dann einfach in sein Auto gesetzt, das unverschlossen vor der Tür stand :-) :-) :-) 

VG bloodysparrow

trouvé 21. octobre 2012 kirsten66 trouvé la géocache

Schnell ins Gebüsch und die Dose geloggt. Äpfel waren leider keine mehr da.Stirnrunzelnd Danke sagt Kirsten66

trouvé 25. septembre 2012 Team.TAM trouvé la géocache

TTF

Hier wurden wir heute schnell fündig, die Dose konnten wir schon erahnen... also einfach mal die Hose auf und ab ins Gebüsch, damit die Bahnhofmuggel nicht misstrauisch werden!
Schnell geloggt und anschließend den Lurch wieder eingepackt xD

Dann ging es auch schon weiter zum neuen T4,5!

 

TFTC und BG
Team.TAM

trouvé 23. septembre 2012 Kati trouvé la géocache

Yes, dear Hans, there are some really nice apples at the Sirwood-jungle.

Leider kam ich nicht dran...
Aber die Dose, die war schnell entdeckt.Lächelnd

Dankeschön!

Kati

trouvé 18. septembre 2012 hecki67 trouvé la géocache

Lachend FTF Lachend

Der zweite FTF des Tages.

Die Äpfel sahen zwar lecker aus, aber die Dose war dann doch noch verlockender.

Ich hoffe mal, dass die wartenden Muggel am Bahnsteig sich nicht allzu sehr über unser Treiben gewundert haben.

Vielen Dank, Hecki67

 

 

 

  Coordonnées originales :  N 52° 48.***' E 008° 24.***'

[Retour à la géocache]