Waypoint-zoeken: 

Logs van Kelltenwall    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. november 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. november 2019, 21:02 HaPuWaBä heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir vergeblich nach einer großen Dose Ausschau gehalten bevor uns auffiel, dass der letzte Fund schon ein Weilchen zurückliegt.

Niet gevonden 08. november 2019, 19:59 kfamsi heeft de cache niet gevonden

4 Augen konnten hier leider nix finden 😐 8. November 2019 17:30

Gevonden 19. augustus 2017, 17:34 Beeblebrox_ heeft de cache gevonden

Beeblebrox_ 19. August 2017 17:34 Gut gefunden, toller Platz. Trotz eines den Wald pflegenden Grünmuggels ungestört geloggt ..

Afbeeldingen voor deze log:
Innerhalb des WallesInnerhalb des Walles

Gevonden 21. mei 2017 ellix heeft de cache gevonden

Tolle Umgebung. War gut zu finden. Bleistift hab ich mit reingelegt. Logbuch ist allerdings voll.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2016, 15:30 FROTZ heeft de cache gevonden

Haben wir heute eher zufällig auf unserem netten Spaziergang gefunden. Tftc!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2016, 11:05 FeSi heeft de cache gevonden

Sind von Marburg aus mit dem Fahrrad hin. War eine schöne Tour. Zum Cache ging es dann vom Fuße des Berges aus weiter per pedes. Interessante Gegend dort; wirkte sehr unberührt. Cache ließ sich ohne Probleme finden. Alles bestens.

Gevonden 14. mei 2015, 12:35 geischt heeft de cache gevonden

Found by accident while following the very nice Extratour Eibenhardtpfad with some small detours!! TFTC!

Gevonden 10. mei 2015, 11:43 MattisHenrysson heeft de cache gevonden

Den haben wir heute zufällig gefunden... und sofort geloggt. DFDC, eine schöne Gegend.

Gevonden 01. maart 2015, 17:30 beichhorn heeft de cache gevonden

Juchuuu! Seit Jahren wieder mal gecacht und gleich gefunden. Leider gabs keinen Stift, hab mit Stöckchen und Dreck ins Logbuch geschriebenKüssend! Out: Scout Thermometer In: selbstgemachte Kordel

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2013, 12:00 heiniXT heeft de cache gevonden

Quer durch den Wald geschlagen, weil ich aus ner anderen Richtung gekommen bin. Hat aber viel Spaß gemacht. blöderweise im Affekt den Bleistift eingesteckt, weil ich den gleichen auch immer dabeihabe.Verlegen Sorry! erst viel später zuhause gemerkt!

[Terug naar de cachebeschrijving]