Waypoint search: 

Log entries for Hl. Maria Magdalena    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2020, 12:39 STeam90 found the geocache

Wurde heute in einem kurzen, sonnigen Moment gut gefunden, danke dafür!

Found 05 June 2017, 16:38 waldlabou found the geocache

Nach dem Besuch des Feuerwehrfestes haben wir uns bei Sonnenschein auf den beschwerlichen Weg hierher gemacht. Der Ausblick ist grandios. Den Abstecher zu den Zecken hätten wir uns aber sparen können ... TFTC! Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut!

Found 14 May 2017 Spio007 found the geocache

Nach dem Besuch der Kapelle im Dorf wurde auch noch hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht von hier heroben.
Beim Rückweg hat es dann noch ein paar Tropfen geregnet, war aber zum Glück nicht so wild.

Vielen Dank fürs herführen

Found 24 July 2016, 15:00 Kiba82 found the geocache

Juhu..... Schnell und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

Found 28 August 2015 antispam found the geocache

Ein schönes Marterl. Auch noch rasch vor Cacher-Treffen gehoben. TFTC

Found 20 August 2014, 13:55 Lucy Lectric found the geocache

Bei sonnigem wetter gefunden und die aussicht genossen. Danke!

Found 19 September 2013 Drolln found the geocache

Danke Nachbarn fürs Verstecken. TFTC.

Drolln

Found 14 March 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Ein kleiner Spaziergang zum Bankerl und dar war doch noch was. ;-) Danke für den Cache und no Trade.

Found 02 February 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schönes Platzerl mit netter Aussicht, aber heute ziemlich zugig hier oben . Danke fürs Herführen.

Found 17 September 2012 Wischmob found the geocache

Sehr schöner Platz mit einer herrlichen Aussicht!

Found 11 September 2012 fireboy54 found the geocache

 

Sumbauers erster Cache, toll gemacht an einen schönen Platz mit toller Aussicht. Auch die Geschichte dazu ist sehr informativ. Die Dose war schnell gefunden, hatte ich doch so eine Vorahnung .
Danke fürs verstecken sagt

Fireboy54

Found 09 September 2012 Bajuwar found the geocache

09.09.2012 / 14:00 Uhr

Vielen Dank für den Cache, nachdem ich geloggt hatte, genoß ich noch etwas die schöne Aussicht.
Leider war ich nur zweiter, Carlochico war wieder einmal etwas schneller. Zwinkernd

[Back to the geocache listing]