Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROHRBOMBE    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2013 Screami hat den Geocache deaktiviert

Leider ist Station 1 verschwunden. Muss also erstmal dichtmachen, bis das gelöst ist.

gefunden 03. Oktober 2012 nonaflat hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer Runde durch den Oberthaler Wald gehoben. Es empfiehlt sich nicht die besten Kleider anzuziehen ;) Schade, dass er nur hier gelistet ist, wodurch wohl viele nicht in den Genuss kommen werden... Sehr schöne Idee. DFDC

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2012 gejojo hat den Geocache gefunden

Der Multi war zwar sehr kurz, aber wegen der Geschichte ist die erste Station schon gerechtfertigt. Der Final war schnell gefunden, allerdings waren wir gerade deswegen etwas enttäuscht...

Für alle, die mal wieder durch den Dreck kriechen wollen, lohnt sich dieser Cache auf jeden Fall Lächelnd!

gefunden 22. September 2012 Hans_moleman_caching_group hat den Geocache gefunden

Ein ungefundener, dreckiger, unterirdischer Cache in der wohlbekannten traditionellen "Parken-am-Schullandheim-Kategorie" war ein unwiderstehlicher Anlaß nach langer Zeit der Cacheabstinenz in bewährter Herrentruppe aktiv zu werden. Voll ausgerüstet war die erste - mysteriöse - Station nach kurzem Umherschauen gefunden und anschließend auch der Eingang in die Unterwelt. Nachdem das von außen cacheartig aussehende Objekt doch nur ein Blindgänger war, mußte Verstärkung ins Rohr, die cacheerfahren den Sprengsatz direkt fand, während der erste Mann noch ganz unten rumsuchte :) Das obligatorische Gruppenbild dauert dann insgesamt länger als die Tunnelaktion an sich :) Ein genehmer kurzer Cache zur abendlichen Erbauung, es hätten durchaus ein paar Stationen mehr als Anlauf sein können.

VLG und FTF von der Hans Moleman Caching Group

[Zurück zum Geocache]