Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ROHRBOMBE    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. diciembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 28. diciembre 2013 Screami has disabled the cache

Leider ist Station 1 verschwunden. Muss also erstmal dichtmachen, bis das gelöst ist.

encuentran 03. octubre 2012 nonaflat ha encontrado el geocache

Heute morgen auf einer Runde durch den Oberthaler Wald gehoben. Es empfiehlt sich nicht die besten Kleider anzuziehen ;) Schade, dass er nur hier gelistet ist, wodurch wohl viele nicht in den Genuss kommen werden... Sehr schöne Idee. DFDC

encuentran Recomendación 03. octubre 2012 gejojo ha encontrado el geocache

Der Multi war zwar sehr kurz, aber wegen der Geschichte ist die erste Station schon gerechtfertigt. Der Final war schnell gefunden, allerdings waren wir gerade deswegen etwas enttäuscht...

Für alle, die mal wieder durch den Dreck kriechen wollen, lohnt sich dieser Cache auf jeden Fall Lächelnd!

encuentran 22. septiembre 2012 Hans_moleman_caching_group ha encontrado el geocache

Ein ungefundener, dreckiger, unterirdischer Cache in der wohlbekannten traditionellen "Parken-am-Schullandheim-Kategorie" war ein unwiderstehlicher Anlaß nach langer Zeit der Cacheabstinenz in bewährter Herrentruppe aktiv zu werden. Voll ausgerüstet war die erste - mysteriöse - Station nach kurzem Umherschauen gefunden und anschließend auch der Eingang in die Unterwelt. Nachdem das von außen cacheartig aussehende Objekt doch nur ein Blindgänger war, mußte Verstärkung ins Rohr, die cacheerfahren den Sprengsatz direkt fand, während der erste Mann noch ganz unten rumsuchte :) Das obligatorische Gruppenbild dauert dann insgesamt länger als die Tunnelaktion an sich :) Ein genehmer kurzer Cache zur abendlichen Erbauung, es hätten durchaus ein paar Stationen mehr als Anlauf sein können.

VLG und FTF von der Hans Moleman Caching Group

[Volver a la lista de geocache]