Waypoint-zoeken: 

Logs van Ponyhof    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. mei 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2015 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 18.07.2015 gefunden. TFTC

Gevonden 05. september 2013 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Knochi einen kurzen Abendspaziergang hingelegt, um endlich den Ponyhof zu besuchen. An Station 1 wurden wir leider nicht fündig, konnten nur den Rest eines Zettels entdecken.

Da die grasenden Vierbeiner uns leider auch nicht weiterhelfen konnten, entschlossen wir uns für Plan B: Immer der Nase nach.
Mit dieser Taktik konnten wir tatsächlich den Versteckort ausmachen und uns langsam aber sicher dem Döschen nähern. Die letzten Meter musste ich allerdings alleine zurücklegen, weil die Gummistiefel des werten Herrn nicht hoch genug waren für den fiesen, fiesen Matsch.

Nach dem Logbuch-Eintrag dauerte der Rückweg ein wenig, weil ich mich zu lange nicht von der Stelle bewegt hatte...
Nach diesem kurzen Abenteuer trennten sich unsere Wege bald wieder, weil Knochi noch andere Pläne für den Abend hatte.

Danke für den kurzen Spaß an tux und meinen Begleiter.
QuaerensThesaurum

[Terug naar de cachebeschrijving]