Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Magdeburg #13    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 01 July 2023, 09:30 lavette96 found the geocache

LaVette96 1. Juli 2023 09:30

Tag 3

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.

In der Nacht zu Donnerstag ging es schon mal grob Richtung Berlin, mussten aber schon auf halber Strecke schlafen gehen.
Was wir ja wunderbar im Auto können.

Ein paar feste Ziele haben wir im Blick und natürlich einiges was uns sonst noch so in die Quere kommt.

Zeit dafür ist bis Samstag, dann geht's zur vollen Bude.

Nächste Woche gibt's dann neue Ziele.

Heute am 3. Tag haben wir uns auf den Weg gemacht um die Bude voll zu machen, da vorher noch ein wenig Zeit war gab es noch Dosen im Vorfeld.

Zum Cache:

Gerne loggen wir auch hier.
Allerdings stimmt der hint nicht mehr.

DfdC sagt der nette lavette *578*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Found 01 July 2023, 09:29 Mimic 96 found the geocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.
Mal sehen was uns sonst noch so über den Weg läuft.

Auf dem Weg nach Hause noch hier einen Stopp eingelegt und einen TB abgelegt.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 125 ˚°♡°˚ ✫

Found 17 September 2022, 11:38 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Willkommen in Magdeburg #13'.

Während meiner Rückfahrt von der Ostsee machte ich einen Abstecher Richtung Magdeburg. Ein TB sollte seinem Zielort sehr nahe kommen. Ich stellte mein CM in der Nähe ab und lief die letzten Meter zu Fuß. Gesucht, gefunden, eingetragen und weiter geht es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die kleine Abwechslung tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 05 February 2022, 14:12 ur-eich found the geocache

Endlich die Zeit gefunden und hier noch mal angehalten. Thx

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2021, 16:35 Kaffeehaube found the geocache

Auf Ottos Rückseite hat es gefunkt...

DFDC

Found 02 November 2020, 11:50 Juniwolke found the geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Found 05 August 2020, 12:05 Sabine1957 found the geocache

Den Cache hat heute meine Enkelin gefunden. War leider leer,  haben ein paar kleine Dinge reingelegt.


Found 10 June 2020 Elbgeist05 found the geocache

Der Schutzgrad stimmt noch. Innen alles trocken!👍
Da blieb der Käfer gern und begrüßt nun auch die Besucher.
Danke an firlefranz für den nahe beim wohl größten BleistiftlieferantenVerschlossen

M. W.

Dieser wurde auch auf GC geloogt!

Found 11 September 2019, 08:37 MaTaMa77 found the geocache

Heute Mal zu Besuch in Magdeburg. Und auf der Hinfahrt gleich Mal den ersten Cache gesucht und gefunden 😀 Vielen Dank für's verstecken und pflegen!

Found 13 July 2019, 20:35 GustavsGeo found the geocache

Mit Küddel nach dem Wellnesstag im Baumarkt gesichtet. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 10 February 2019, 21:22 Andy63md found the geocache

Gemeinsam mit Behrli90 und Odi89 ging es bei ziemlich miesem Wetter los. Dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

Found 29 October 2018, 10:38 noiram found the geocache

Mein großes Muggelkind hatte heute einen Termin in der Landeshauptstadt. Danach fuhren wir zu diesem Cache. Die Nr. 13 wurde nun der 2. dieser Serie. Schnell gefunden und im CM das Logbuch signiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

Found 12 October 2018, 12:40 Martin_BS found the geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mal zum Baumarkt. Auf dem Rückweg besuchte ich diesen Cache.
Da die Muggel mit sich beschäftigt waren, konnte die Dose problemlos gehoben werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Found 20 September 2017, 20:07 jennergruhle found the geocache

Ein Klassiker - passend zur Umgebung. Allerdings war er achtlos hin geworfen, habe ihn mal etwas besser platziert.

Found 30 November 2016, 13:44 hoppeltheone found the geocache

Letztes Mal beim loggen vom GC nicht gesehen das hier auch ein OC zu finden war ;)
DfdC
Danke an firlefranz für das legen und pflegen!

Found 21 November 2016 Bodhi2008 found the geocache

Mal wieder zu Besuch in MD gewesen und die Dose gut gefunden.
Eben erst gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist. 😀

Danke sagt
Bodhi2008

Found 13 November 2016 Drapodie found the geocache

Heute war ich mit icke2063 in Magdeburg zum Geocachen unterwegs.
Für uns war dieser Cache heute fast schon ein Drive-In. Das Auto wurde abgestellt und schon nach wenigen Sekunden durften wir wieder zurück ins Innere. Ein schneller Fund und eine coole Dose. :-)

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 15 October 2016, 11:26 tintenbrot found the geocache

Familie kauft ein und tintenbrot geht spazieren...

TFTC sagt das tintenbrot

Found 10 February 2016, 16:00 fox15rs found the geocache

Dieser wurde bei meinem Besuch heute in Magdeburg gefunden 

bei sehr stürmischen Wetter 

DFDC 

Found 31 October 2015 Hymne_auf_Dich found the geocache

Haben den Reformationstag heute mal genutzt und ein paar Caches mit dem Rad eingesammelt. Da war auch dieser kleine Schlingel dabei! Das Versteck war schnell ausgemacht - fix geloggt - und wieder versteckt. Das war bereits unser 2. WIM ;) Danke fürs Auslegen!

Found 06 August 2015, 17:43 danielderfreak found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour bei Gefühlten 50000 Grad den Cache gefunden und geloggt

Dfdc

Found 01 May 2015, 14:30 Satho found the geocache

schön, und schnell :-)
willkommen und mitgenommen
Satho

Found 18 February 2015 Team Carie found the geocache

der erste WiM

 

TFTC

Found 29 September 2014, 14:30 busca48 found the geocache

Heute bei wunderschönem Wetter diese tolle Dose gefunden. Danke für den Willkommensgruß an firlefranz

Found 02 June 2014, 12:18 Tinoman75 found the geocache

Hier war vor vielen Jahren mein Revierbereich. Wie sich die Welt verändert...TFTC

Found 11 April 2014, 14:18 Tante211264 found the geocache

Gleich gefunden toll Danke

Found 14 November 2013, 03:32 Nilpferd1607 found the geocache

Nachts nach ein Uhr ist es hier schön muggelfrei. Ein schnelles Döschen..TFTC.

Found 20 October 2013, 14:15 marusan found the geocache

Gleich gefunden ;-).logbuch ist voll.tftc

Found 26 August 2013, 21:00 mopidick found the geocache

heute war mopi mal wieder an der reihe. sie hatte heute wieder einen termin in magdeburg und wollte danach ihre tante besuchen. eigentlich hatte sich mopi im vorfeld einen anderen cache heraus gesucht, doch wie es immer so ist, kommt ja doch alles anders als man denkt. und so kam es, dass sie schon viel früher als gedacht beim tantchen zuhause war und nun die beiden gemeinsam einen cache in der nähe suchen wollten. dieser tradi wurde für einen kleinen spaziergang erwählt und wenige minuten später auch schon gefunden. so ein klassiker kann man ja auch eigentlich nicht verfehlen. nun stehen wir also auch hier im logbuch und sagen danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 27 August 2013 at 08:42:33 UTC.

Found 08 July 2013, 19:51 recke14 found the geocache

Nachlog. Bei einer großen Tour wurde auch dieser Cache gut gesucht und gefunden.

Found 18 March 2012 danielst found the geocache

Leider war heute Sonntag und wir mußten vor der Schranke halten. Die Dose konnten wir trotzdem schnell finden.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 12 March 2012 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)] 

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha

Found 11 March 2012 Ettat found the geocache

Nachdem der DriveIn verschwunden war, erschien kurz darauf dieser WIM- Cache und so besuchte ich diesen auf meiner heutigen Cache Runde und konnte ihn völlig muggelfrei suchen,finden und loggen.
Danke für den Cache und Gruß an firlefranz

Found 08 March 2012 MayBe found the geocache

#2924 - 08.03.2012 - 17.55 Uhr - 3/3

Als ich über die Stadtgrenze fuhr, fiel mir der neue Cache ein. Obwohl er so neu war, dass er es noch nicht auf mein GPS geschafft hatte, stoppte ich und entdeckte die Dose einszweifix... naja, war ja auch nicht wirklich schwer. Mir gefiel die schöne Tarnung und vor allem, dass man sie hier mitten im Muggelverkehr völlig unauffällig und ohne jegliche Verrenkungen bergen kann. Feine Sache!

Danke an firlefranz
LG MayBe

[Back to the geocache listing]