Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JR´s erster Schatz 1.1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2020, 15:40 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsnachmittagstour gleich gefunden. Lachend

Dank an Canadiansummer fürs Verstecken, hat Spaß gemacht. Lächelnd

Viele Grüße
Coolmonkey Cool - 15:40
----------
Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 13. Oktober 2019 Odiss hat den Geocache gefunden

Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings habe ich den Eindruck, dass hier nicht mehr alles so ist wie es sein sollte. Die Dose war in Kniehöhe zu finden und die „Konstruktion“ sah auch nicht mehr so aus, als könne man daran etwas ändern.

Odiss sagt Danke.
6328

......und 10 Zecken

gefunden 13. Oktober 2019 supersaiya hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odiss auf unseren Cacherbikes die Gegend um Neuses unsicher gemacht und einige Dosen dabei eingesammelt. Alle Dosen wurden soweit gut gefunden und schnell geloggt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Juni 2017, 16:00 chritobhard hat den Geocache gefunden

Haben nach langer Abstinenz heute auch diesen Cache gefunden. Origineller Mechanismus, nett gemacht. Hat uns jedenfalls gefallen. Das Logbuch müsste dringend mal erneuert werden. Es ist feucht und zerfleddert. 

 

Leider ist Chris nicht mehr dabei, daher viele Grüße von Tobi und Gerhard

gefunden 23. April 2017, 23:16 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dieses JRschatzdöschen besucht, gut gefunden, gut erklettert, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Der Döschenzustand ist ganz ok, allerdings ist das Logbuch etwas feucht, auseinandergefallen und teilweise unten reingeknuddelt.
Vielen Dank für den Spaß, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 28. April 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleine Homezone-Runde gedreht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. Oktober 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Cacheklamottenausrüster in Wirtheim noch den ein oder anderen Cache mitgenommen. Diesen habe ich dann noch mit dem JR Zweiter Schatz Multi mitgemacht.

gefunden 22. September 2012 Flip279 hat den Geocache gefunden

Am 22.09. bei kurzer Runde gefunden

 

TFTC

gefunden 18. September 2012 The-Big-G hat den Geocache gefunden

FTF

 

log folgt auf GC

[Zurück zum Geocache]