Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JR´s zweiter Schatz & TB Haltestelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. April 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleine Homezone-Runde gedreht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. Oktober 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Cacheklamottenausrüster in Wirtheim noch den ein oder anderen Cache mitgenommen. Ok dieser Cache war dann nicht so nebenher gemacht, die Runde war dann doch etwas länger als ich vermutet hatte [:D]
Nette Gegend die mir noch aus diversen alten Caches hier in der Gegend bekannt war.

gefunden 19. September 2012 Flip279 hat den Geocache gefunden

Am 19.09 bei spontaner Aktion, alle Stages gut finden können.

Am Final leicht gesucht aber dann doch finden können.

 

TFTC

gefunden 18. September 2012 The-Big-G hat den Geocache gefunden

FTF

 

log folgt auf GC

[Zurück zum Geocache]