Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turanga Leela    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 14. Dezember 2013 GeoKaeptn hat den Geocache archiviert

und weg

gone

Hinweis 28. November 2013 GeoKaeptn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

Hinweis 26. Juni 2013 GeoKaeptn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles OK.

gefunden 16. November 2012 L_of_G hat den Geocache gefunden

Wir waren bei der Urform des Rätsels irgendwie von Anfang an auf dem richtigen Weg, mussten uns aber die Lösung eher mühsam erarbeiten; beim Neustart ging es nun um so schneller.
Heute waren wir für einen Securitycheck vor Ort. Schlechte Nachrichten für den Professor: die doomsday Maschine ist sicher,
keine Spur von Zyklopen bei der Dose zu finden.
Wir haben uns schnell ins Log eingetragen und die Dose wieder in ihr sicheres Versteck zurückgelegt.

TFTC sagen
L.of.G. (B+G)

Hinweis 09. November 2012 GeoKaeptn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles OK, immer noch kein FTF.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt. Der Geocheck musste dabei leider neu erstellt werden - der Counter wurde resetet.

[Zurück zum Geocache]