Waypoint search: 

Log entries for Ehemaliges Esta-Gebäude in Faulungen    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 March 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2012, 10:45 Walsharno found the geocache

Hier war alles eindeutig, also schnell geloggt und weiter ging es.

DfdC

Found 19 September 2012 barsoi found the geocache

F T F

Beim Besuch in Faulungen stand der Cache auf meiner Liste und nach kurzer Suche konnte ich mich als 1. in das noch unbefleckte Logbuch eintragen.

Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

Found 19 September 2012 barsoi found the geocache

Am Tag nach dem publish auf nach Faulungen gemacht um dort einige Caches zu suchen - dieser war der 1. auf der Runde und ich konnte mich auch als 1. ind Logbuch eintragen.

 

LachendLachendLachendF T F LachendLachendLachend

 

Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

[Back to the geocache listing]