Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 12. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

disponible 27. juin 2013 Remmi-Demmi a maintenu la géocache

So nach langer Zeit der Abwesenheit auf dieser Plattform, möchte ich hier alles aktualisieren. Danker für euer Verständniss. 

trouvé 03. octobre 2012, 09:00 Walsharno trouvé la géocache

Der war hartnäckig, aber dann kam der Stein ins rollen. Danke an Remmi Demmi für den Cache.

trouvé 30. septembre 2012 barsoi trouvé la géocache

Nachdem mir Remmi-Demmi einen Tip gegeben hat war die Dose schnell gefunden - schade, ich habe den Eichsgenossen um wenige Minuten verpasst.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1098

[Retour à la géocache]