Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der einsame Braillepunkt    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 17. mars 2015 PadroneZuppa a archivé la géocache

Da der Cache leider gemuggelt wurde, beende ich das Listing und archiviere das Bixxl. Leider war auch die Suchresonanz bei OC ernüchternd gering. Danke an die Sucher und Finder. 

trouvé 21. septembre 2014 Marc1989 trouvé la géocache

Gefunden :)

Note 11. juin 2014, 06:41 PadroneZuppa a écrit une note

Nach erfolgter Cachekontrolle ist zu bemerken:
- der Logstreifen ist nicht voll, sondern hat eine Rückseite
- der Cache ist gewandert und wurde von mir an den Ursprungsort zurückgelegt

VG Padrone Zuppa

trouvé 08. juin 2014, 12:41 HanSa trouvé la géocache

Nach einer schönen Radtour quer durch Chemnitz haben wir diesen hier gleich noch mitgenommen. Sehr, sehr schöner Cache. Der Logstreifen ist nun aber leider voll. Vielen, vielen Dank füt diesen schönen kleinen OC sagt Team HanSa

trouvé 03. juin 2014, 19:37 Remies trouvé la géocache

Dein einsamen Braillepunkt besucht und geloggt.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

3. Juni 2014 / Nr.: 4

trouvé 30. avril 2014, 12:08 Ekim1985 trouvé la géocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden.

trouvé 01. novembre 2013, 09:07 Rosarotertiger trouvé la géocache

In der Tat ein Braille-Punkt. So einen habe ich noch nicht gesehen, finde ich aber spektakulär. Rosarotertiger sagt DFDC :D

trouvé 15. septembre 2013, 19:57 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Nachdem wir den CCC#3 Multi geschafft hatten, begaben wir uns auch hier auf die Suche. Die Koordinaten führten uns schnell an die richtige Stelle und mithilfe des Hints wurden wir auch fündig. TFTC!

trouvé 22. août 2013, 18:00 Maulwurfn28 trouvé la géocache

Schnell gefunden...

trouvé 22. août 2013, 18:00 Maufine trouvé la géocache

Schnell gefunden. Mal ne andere Form. Lachend Schön

trouvé 08. juillet 2013 Burtzel trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt TFTC

 

 

disponible 03. juillet 2013 PadroneZuppa a maintenu la géocache

Ich hatte diesen Kleinen eigentlich schon aufgegeben.....aber irgendwie schlägt mein GC-Herz auch für OC und seine vielen fleißigen Helferchen....versuchen wir es erneut! 

Gute Jagd...Padrone Zuppa

trouvé 12. octobre 2012 Flogni trouvé la géocache

Den kleinen nach ewigen Abwarten von Rauchermuggeln gefunden. Natürlich erst verkehrt gesucht.

Er hat sich aber auch der Tarnung angepasst.Zwinkernd

Nach vielen Jahren hier auf dieser Plattform mal wieder vorbeigeschaut. Auch ich suchte früher hierüber nach Caches. Aber leider ist es so, die Akzeptanz hier zu spielen ist nicht Groß.

 

Jedenfalls Danke für das auslegen des Cache in meiner ehemaligen "StromerSpielzone" vor ca 32 Jahren.

Les images pour ce log :
Herbst an der Blindi 2012Herbst an der Blindi 2012

trouvé 10. octobre 2012 sojus trouvé la géocache

Danke für den hilfreichen Abschluß nach tagelanger Suche!

sojus

trouvé 21. septembre 2012 -DaniB- trouvé la géocache

der erste log in diesem cache!

hab lange gesucht aber gefunden

danke für den cache

Daniel

[Retour à la géocache]