Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riddle me that!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2020 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

Okay, lustigerweise ist der Baum an dem die Dose war als einziger hier nocht intakt. Klettern macht aber keinen Spaß mehr hier, da man viel zu weit sichtbar ist. Zeit für's Archiv.

gefunden 04. September 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

FTF auf OC

Beim dem kürzlichen Event vom Owner schon ne Info bekommen da kommt dem nächst von mir noch ein T5 Rätsel...... Heute Vormittag die Tages Tour für heute festlegen wollen. Oh was ist das der ist ja schon draußen seit gestern. Wie noch keiner da gewesen.... Also haben wir uns an das Rätsel gemacht. Verschiedene Ideen wurden erst verfolgt...... Dann kam Fwsbg mit der erlösenden Nachricht wir haben es. 

Also dann auf unserer heutigen T5er Tour mal wieder Richtung Alzenau. Vor Ort konnten wir dann den STF für uns Verbuchen. Ich habe sogar die Big Shot im Auto gelassen und geworfen wobei ich nach dem ersten Fehl versuch schon fast gemotzt hatte der wäre mit der Biggi aber drin gewesen. Aber der zweite Wurf saß dann auch. Dann ging es im Doppel Aufstieg nach oben.

Nach einigen weiteren T5er in der nähe ging es dann in den Kürzlich durch den Owner entdeckten schönen Biergarten.

[Zurück zum Geocache]