Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Heimatstübchen - RUU 05    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Dezember 2013, 15:20 lordbundy hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Zeit zwischen zwei Terminen nutzen um diese Aufgabe zu lösen.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

gefunden 10. Juni 2013, 11:00 Hubi138 hat den Geocache gefunden

Dieses ist eine sehr gute Idee um Geocache zu verstecken. Ich musste mich auch Wahnsinnig beim Rechnen anstrengen. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache.

Viele Grüsse aus Neuenkirchen
Hubi138

gefunden 20. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat zwar meine Rechenkünste bis ans Limit getrieben, aber ich bin dennoch zum richtigen Ergebnis gekommen.

Danke für den schönen Cache.

Marco_Sonja

Hinweis 19. September 2012 osmilk hat eine Bemerkung geschrieben

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ein FTF ist hier nicht wirklich mehr möglich. Den Cache gibt es schon eine Weile allerdings musste ich ihn komplett umstricken aus oben genannten Gründen und daher auch hier neu einstellen. Trotzdem allen viel Spaß damit.

Happy hunting wünscht

osmilk Lachend

[Zurück zum Geocache]