Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coesfelder Steinmännchen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 11. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 11. Oktober 2015 debaba hat den Geocache archiviert

gefunden 16. März 2014, 16:55 Avengers hat den Geocache gefunden

Der Cache selber ist nicht gefunden worden. Haben aber angefangen das Steinmännchen zu bauen.

Zwinkernd

gefunden 10. Februar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den Steinmännchen einen Besuch abgestattet.  :)
Alle Stationen ohne Probleme gefunden und gelöst.
Wir haben uns ins Gästebuch eingetragen und einen mitgebrachten Stein dazugelegt.  ;)
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: 2 GK (Rot 6 und forbidden) und 1Coin (GW5 Shirt Geocoin)
out: 1 Coin (ACE Geocacher)

nicht gefunden 08. September 2012 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen konnte alle samt recht schnell beantwortet werden.

Nur bei Final waren wir uns unsicher, ob der Cache wirklich auf dem Privatgrund liegt. Wir waren zwar schon ein ganzes Stück den Weg hineingeganen, sind dann aber wieder umgedreht, weil wir keinen Cache fanden. Offenbar haben wir nicht genau genug geschaut.

Beim nächsten Mal ist der Cache dann sicherlich gefunden.

Danke schonmal,

Slini11

[Zurück zum Geocache]