Waypoint search: 

Log entries for Coesfelder Steinmännchen    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 11 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 11 October 2015 debaba has archived the cache

Found 16 March 2014, 16:55 Avengers found the geocache

Der Cache selber ist nicht gefunden worden. Haben aber angefangen das Steinmännchen zu bauen.

Zwinkernd

Found 10 February 2013 Landschildkroete found the geocache

Heute den Steinmännchen einen Besuch abgestattet.  :)
Alle Stationen ohne Probleme gefunden und gelöst.
Wir haben uns ins Gästebuch eingetragen und einen mitgebrachten Stein dazugelegt.  ;)
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: 2 GK (Rot 6 und forbidden) und 1Coin (GW5 Shirt Geocoin)
out: 1 Coin (ACE Geocacher)

Not found 08 September 2012 Slini11 did not find the geoacache

Die Stationen konnte alle samt recht schnell beantwortet werden.

Nur bei Final waren wir uns unsicher, ob der Cache wirklich auf dem Privatgrund liegt. Wir waren zwar schon ein ganzes Stück den Weg hineingeganen, sind dann aber wieder umgedreht, weil wir keinen Cache fanden. Offenbar haben wir nicht genau genug geschaut.

Beim nächsten Mal ist der Cache dann sicherlich gefunden.

Danke schonmal,

Slini11

[Back to the geocache listing]