Waypoint search: 

Log entries for Geos Drachenhort #1 Funkblick    Found 4x Not found 0x Note 2x

Found 27 February 2022, 14:26 BlaFo found the geocache

Sehr schön!

Available 04 November 2017 Penthesilea has maintained the cache

Der "Funkblick" musste aufgrund von Forstarbeiten umziehen. Auch wenn man vom neuen Versteck aus die Hörfunkgebäude nicht mehr sieht, möchte ich den Namen dennoch beibehalten.

  New coordinates:  N 48° 44.876' E 008° 13.525', moved by 202 meters

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 February 2017 teha found the geocache

Auf einer kleinen Nachmittagstour nach Dosen gewildert und nachdem die Erhöhung bezwungen war hatte ich diese auch schon in der Hand. Zwinkernd

Danke fürs verstecken!
Teha

Pictures for this log entry:
FunkblickFunkblick

  New coordinates:  N 48° 44.901' E 008° 13.686', moved by 12 meters

Note 02 May 2016 Penthesilea wrote a note

Geänderte Koordinaten, der Cache ist ein paar Meter umgezogen

Found 26 July 2015, 10:50 topisch found the geocache

Dies war unser erster gefundener Schatz. Leider liegt in der Umgebung sehr viel Müll :(

Found 19 September 2012 wernerwersonst found the geocache

Irgendwie juckt's mich ja fast, die leider weit verbreitete Unsitte auf geocaching.com zu kopieren und Logs von anderen Plattformen zugunsten des eigenen FTF einfach zu ignorieren. Aber larualis war schneller, nur der Eintrag im Logbuch zählt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 19 September 2012 Penthesilea wrote a note

Sorry, leider zu spät für den Ftf. Geocaching.com war schneller. Trotzdem viel Spaß bei der Suche!

  Original coordinates:  N 48° 44.895' E 008° 13.691'

[Back to the geocache listing]