Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geos Drachenhort #1 Funkblick    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. février 2022, 14:26 BlaFo trouvé la géocache

Sehr schön!

disponible 04. novembre 2017 Penthesilea a maintenu la géocache

Der "Funkblick" musste aufgrund von Forstarbeiten umziehen. Auch wenn man vom neuen Versteck aus die Hörfunkgebäude nicht mehr sieht, möchte ich den Namen dennoch beibehalten.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 44.876' E 008° 13.525', déplacé vers 202 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2017 teha trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachmittagstour nach Dosen gewildert und nachdem die Erhöhung bezwungen war hatte ich diese auch schon in der Hand. Zwinkernd

Danke fürs verstecken!
Teha

Les images pour ce log :
FunkblickFunkblick

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 44.901' E 008° 13.686', déplacé vers 12 mètre

Note 02. mai 2016 Penthesilea a écrit une note

Geänderte Koordinaten, der Cache ist ein paar Meter umgezogen

trouvé 26. juillet 2015, 10:50 topisch trouvé la géocache

Dies war unser erster gefundener Schatz. Leider liegt in der Umgebung sehr viel Müll :(

trouvé 19. septembre 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Irgendwie juckt's mich ja fast, die leider weit verbreitete Unsitte auf geocaching.com zu kopieren und Logs von anderen Plattformen zugunsten des eigenen FTF einfach zu ignorieren. Aber larualis war schneller, nur der Eintrag im Logbuch zählt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 19. septembre 2012 Penthesilea a écrit une note

Sorry, leider zu spät für den Ftf. Geocaching.com war schneller. Trotzdem viel Spaß bei der Suche!

  Coordonnées originales :  N 48° 44.895' E 008° 13.691'

[Retour à la géocache]