Ricerca waypoint: 

Log per Geos Drachenhort #1 Funkblick    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

trovata 27. febbraio 2022, 14:26 BlaFo ha trovato la geocache

Sehr schön!

disponibile 04. novembre 2017 Penthesilea fatto manutenzione sulla cache

Der "Funkblick" musste aufgrund von Forstarbeiten umziehen. Auch wenn man vom neuen Versteck aus die Hörfunkgebäude nicht mehr sieht, möchte ich den Namen dennoch beibehalten.

  New coordinates:  N 48° 44.876' E 008° 13.525', moved by 202 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2017 teha ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Nachmittagstour nach Dosen gewildert und nachdem die Erhöhung bezwungen war hatte ich diese auch schon in der Hand. Zwinkernd

Danke fürs verstecken!
Teha

Immagini per questo log:
FunkblickFunkblick

  New coordinates:  N 48° 44.901' E 008° 13.686', moved by 12 meters

Nota 02. maggio 2016 Penthesilea ha scritto una nota

Geänderte Koordinaten, der Cache ist ein paar Meter umgezogen

trovata 26. luglio 2015, 10:50 topisch ha trovato la geocache

Dies war unser erster gefundener Schatz. Leider liegt in der Umgebung sehr viel Müll :(

trovata 19. settembre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Irgendwie juckt's mich ja fast, die leider weit verbreitete Unsitte auf geocaching.com zu kopieren und Logs von anderen Plattformen zugunsten des eigenen FTF einfach zu ignorieren. Aber larualis war schneller, nur der Eintrag im Logbuch zählt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 19. settembre 2012 Penthesilea ha scritto una nota

Sorry, leider zu spät für den Ftf. Geocaching.com war schneller. Trotzdem viel Spaß bei der Suche!

  Original coordinates:  N 48° 44.895' E 008° 13.691'

[Ritorna al listing della geocache]