Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Lebenselixier – Teil I (NC)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. julio 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3TMKK) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2012 Zougz ha encontrado el geocache

Bei rieeeesen Pisswetter machten wir uns zu 5 auf den weg den Cache zu bergen! Stage 3 machte uns etwas zu schaffen :) aber coole idee, wie der ganze Cache!! Bis Auf das Sch... Wetter (alter Falter warn wir nass Überrascht)

 

TFTC  Zougz

[Volver a la lista de geocache]