Waypoint search: 

Log entries for Bücherschrank    Found 0x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 28 June 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Temporarily not available 28 May 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 April 2013 LIFT 117 wrote a note

Na ob es hier noch jemals einen FTF geben wird ???

Not found 21 September 2012 bolle79 did not find the geoacache

ich war heute auch schon da - leider auch ohne erfolg. das lag wohl auch daran, daß man nur schwer unbeobachtet sein kann und ich somit die vielen versteckmöglichkeiten nicht wirklich gut sichten konnte.

ich komme wieder!

gruß

bolle79

Not found 21 September 2012 LIFT 117 did not find the geoacache

Mann was habe ich in diesem engen Ding gesucht und gesucht & gesucht...

Leider vergebens Stirnrunzelnd

[Back to the geocache listing]