Recherche de Waypoint : 

Logs pour Findenix spezial    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x

pas trouvé 14. octobre 2012 island55 n'a pas trouvé le géoacache

...nicht gefunden, zu viele Muggles Stirnrunzelnd

 

island55

Note 07. octobre 2012 Team Findenix Bergisch-Land a écrit une note

Soo, neues Versteck, ganz in der Nähe,.. etwas komplizierter, diesmal haltbarer.

Leider mit Ersatzlogbuch.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.011' E 007° 16.414', déplacé vers 11 mètre

Note 06. octobre 2012 Team Findenix Bergisch-Land a écrit une note

Da ich nun oft reparieren musste und der Cache nun verloren gegangen ist, muß ich mir eine andere Stelle suchen, ich stelle ihn ersteinmal auf Wartung!

pas trouvé 22. septembre 2012 kometi1 n'a pas trouvé le géoacache

Endlich in der kleinen Siedlung angekommen und mich auf die Suche gemacht, habe die ganzen Büsche, neben der Tiefgarage abgesucht und auch oben auf der Tiefgarage nachgeschaut, leider vergebens, für einen kleinen Tipp wäre ich Euch sehr Dankbar!  Mit einen lieben Gruß aus Halver sendet Euch: kometi1

  Coordonnées originales :  N 51° 11.012' E 007° 16.420'

[Retour à la géocache]