Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hülsmann-Brauerei    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WR98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. mai 2015, 16:05 Prinzessin Peach n'a pas trouvé le géoacache

Hab überall gesucht und leider nicht gefunden schade hatte mich schon drauf gefreut.

trouvé 05. février 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Das Rätsel war bereits vor ein paar Tagen gut zu lösen.
Heute dann einen Abstecher gemacht und das Döschen gehoben. Das Unterteil der Dose ist allerdings kaputt und sollte mal erneuert werden.

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


trouvé 24. avril 2013 HeiDi211 trouvé la géocache

Eigentlich waren die Antworten ja relativ klar, dennoch habe ich mich mit dem Checker ganz schön rumquälen müssen .
Aber die Dose war gut zu finden.
TFTC.

trouvé 05. avril 2013 Kroete072 trouvé la géocache

Ich hatte zuvor nie von dieser Brauerei gehört, aber mit Hilfe des Internets lag des Rätsels Lösung schnell vor mir. Bei zwei Zahlen war ich mir nicht wirklich sicher, aber der Checker gab auf Anhieb sein O.K.
Heute habe ich erst die Dose eingesammelt und hinterher noch den Eickeler Markt besucht.
Danke fürs Zeigen !

trouvé 23. février 2013 Team-Hunter trouvé la géocache

Das Rätsel hatte Herr Hunter schon vor einiger Zeit gelöst und erinnert sich auch noch an zwei Passagen, die schwer zu finden waren. Bzw. nicht sofort als eindeutige Lösung heraus kamen.
Was dann geschah, kann man nur noch auf die des Alters fortschreitende Senilität von eben erwähntem Herrn schieben.
Im laufe der Zeit verschwand der Zettel mit der Lösung, ohne das die Koords auf dem Garmin gelandet sind und etwas später war nicht nur der Zettel weg sondern auch die Erinnerung an das gelöste Rätsel.
Heute bei einem spontanem Abendessen (mit d__c, die Dueppi und Old Death) in dem im Rätsel genanntem Café, kam die Rede auf dieses Rätsel und das d__c es gelöst haben und nach dem Essen loggen möchten.
Da machte es auch beim Hunter wieder klick, da war doch was.......
Nun, so sind wir im dunklen zu dem "vergessenen" Ort und haben nach etwas suchen unseren Namen in das Logbuch eintragen können.
Ende gut, alles gut......

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 18. janvier 2013 McGyver trouvé la géocache

Als transalp35 unter GC geloggt, Danke

trouvé 03. janvier 2013 Gecko- trouvé la géocache

Nach Lösen des Rätsels heute zusammen mit SantaFee und Punktejäger das Döschen eingesammelt.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

 

Nachlog von GC

trouvé 24. septembre 2012 jus2socks trouvé la géocache

Schon der Titel weckte mein Interesse. Während meiner Jugend gab es in der Vereinskneipe unseres Fußballvereins das legendäre Hülsmann-Pils.

Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Zeit für den Weg von Essen nach Eickel extrem ungünstig. Trotzdem, irgendwann war es geschafft. Genau in dem Moment als ich das Döschen in Händen hielt, riß der Himmel alle Schleusen auf.

Danke für das schöne Döschen und das nette Rätsel.

[Retour à la géocache]