Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaffeekanne    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 29. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. marzo 2014, 17:45 loewensteinbock no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

habe bei meinem ersten Versuch mit geocaching nix gefunden...also DNF....

 

habe allerdings versucht mit einem Teasi gerät ( vom Rad) mit Fussgängermodus, etwas zu finden...erfolglos....nix gefunden.....

encuentran 23. febrero 2014, 14:40 kadshastan ha encontrado el geocache

Das Versteck war etwas zu öffensichtlich und die Dose hat einen Riss und ist daher völlig durchnässt!!

Bitte kontrollieren und Schäden beseitigen!!!

Da das Logbuch nicht mehr brauchbar ist habe ich meinen Log in Form eines Zettels hinterlassen...

Liebe Grüße Kadshastan

encuentran 07. febrero 2014, 15:57 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Der Cache ist leider völlig abgesoffen. Das Logbuch ist total nass.

encuentran 02. febrero 2014, 12:25 BeKaEff ha encontrado el geocache

gut gefunden bei Superwetter mit Muggelgefahr. Dose allerdings abgesoffen, alles darin ziemlich nass!

in: Glasmurmel; out: Püppchen

Danke sagt BeKaEff

encuentran 12. enero 2014 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

encuentran 01. enero 2014, 11:32 Lünk ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter und einen schönen Neujahrsspaziergang gefunden.
DfdC

encuentran 16. noviembre 2013, 16:25 forbidden72 ha encontrado el geocache

Am 24.09.2012 hatte ich hier einen DNF - wie so einige andere Cacher auch... Verlegen

Heute musste ich nur abwarten, dass der Traktorfahrer, der im Wald herumkroste, endlich einen Abflug machte, denn die Dose hatte ich im Vorbeigehen schon längst entdeckt.

Als es endlich soweit war und ich die Dose öffnete, kam mir ein leicht moderiger Geruch entgegen. Der Deckel der Dose ist an einer Ecke angefressen, dadurch kann Feuchtigkeit eindringen. Das Logbuch ist total durchnässt und ich hatte Mühe, meinen Log zu Papier zu bringen - dementsprechend kurz ist dieser auch ausgefallen.

Ursprünglich wollte ich einen GeoKret hier lassen, aber dieser hätte wohl sehr bald begonnen zu rosten. Schade.

Liebes Owner-Team, bitte tauscht die Dose und das Logbuch aus, damit folgende Cacher wieder ihre Freude an diesem Cache haben.

Danke für's Herführen

forbidden + Hund Lolle

encuentran 03. noviembre 2013, 13:10 Grimmi59 ha encontrado el geocache

Heute in einer schönen Gegend, in der ich schon ewig nicht mehr gewesen war, bei brutalem Regen gefunden und in ein recht feuchtes Logbuch eingetragen.

encuentran 05. septiembre 2013 Team5B ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DfdC

encuentran 30. agosto 2013 Hammas ha encontrado el geocache

Hezte wollte ich doch noch einen Cache machen. DfdC!

encuentran 15. junio 2013 dragongid ha encontrado el geocache

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

encuentran 11. junio 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

Well, at least it was a ride-in cache. Quickly found.
TFTC!

encuentran 01. mayo 2013 König Moderig ha encontrado el geocache

15:20

Den hatte Timmy fast mit einem Griff!

TFTC,
König Moderig

encuentran 29. diciembre 2012 mcgorry ha encontrado el geocache

Heute auf einer Wanderung gefunden, leider ist der Cache sehr nass.

encuentran 19. diciembre 2012 Babsi ha encontrado el geocache

Die Kaffeekanne konnte nach längerer Suche von uns gefunden werden, aber das Lockbuch ist total nass

Nota 23. septiembre 2012 Team Findenix Bergisch-Land han escrito una nota

Nein die sind nicht von uns aber ganz nett dort.

 

So die Koordinaten angepasst nach dem ich den Cash etwas verlegt habe wegen meiner Freunde den Reviewern von Gc ^^

  New coordinates:  N 51° 11.277' E 007° 21.537', moved by 33 meters

encuentran 22. septiembre 2012 kometi1 ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg bzw Straße dorthin und im angrenzenden Wald sind schöne Sprüche auf Schiefer geschrieben, sind die von Euch? Eine tolle Idee!  Habe den Cache um 17,00 Uhr gefunden und mich eingeloggt!  Mit lieben Gruß aus Halver: kometi1

  Original coordinates:  N 51° 11.267' E 007° 21.561'

[Volver a la lista de geocache]