Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost am Main    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Oktober 2012 faulbachpiraten hat den Geocache gefunden

Heute 2ter Versuch!

Gesucht, gefunden, geloggt.

Aber für diesen haben wir vom finden bis zum loggen so ca. 1 Std gebraucht. Wir waren ja am Anfang noch recht ehrgeizig und dachten wir schaffen das ohne Lösung. Dachten wir...................... Selbst unser Rätselgenie gab irgendwann auf und forderte das Lösungsblatt und selbst damit haben wir noch ganz schön getüffelt.

Klasse Klasse Klasse Cache

 

out ÜEi Ente

In Große Smily >Murmel

Danke für die Chance so einen Cache finden zu können

nicht gefunden 14. Oktober 2012 faulbachpiraten hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber wir kommen wieder

gefunden 07. Oktober 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Das ist eine harte Nuss! :-)
Gewisse Teilbereiche der Mathematik sind halt nicht ohne. Aber wenn man das Prinzip mal gerafft hat, ist es wie immer gar nicht mehr sooo schwer. ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]