Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flaschenpost am Main    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. décembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. octobre 2012 faulbachpiraten trouvé la géocache

Heute 2ter Versuch!

Gesucht, gefunden, geloggt.

Aber für diesen haben wir vom finden bis zum loggen so ca. 1 Std gebraucht. Wir waren ja am Anfang noch recht ehrgeizig und dachten wir schaffen das ohne Lösung. Dachten wir...................... Selbst unser Rätselgenie gab irgendwann auf und forderte das Lösungsblatt und selbst damit haben wir noch ganz schön getüffelt.

Klasse Klasse Klasse Cache

 

out ÜEi Ente

In Große Smily >Murmel

Danke für die Chance so einen Cache finden zu können

pas trouvé 14. octobre 2012 faulbachpiraten n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, aber wir kommen wieder

trouvé 07. octobre 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Das ist eine harte Nuss! :-)
Gewisse Teilbereiche der Mathematik sind halt nicht ohne. Aber wenn man das Prinzip mal gerafft hat, ist es wie immer gar nicht mehr sooo schwer. ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

[Retour à la géocache]